13.12.2012

Quick & easy: Knusprige Lebkuchentaler


Nach einem ausgiebigen Shoppingtrip hab ich nun endlich (fast) alle Geschenke zusammen! 

Hier habe ich noch ein Rezept für alle, die es gern knusprig (wie ich) mögen und möglichst schnell etwas Leckeres backen wollen! Wenn man das Lebkuchengewürz weglässt, sind es auch nicht nur für Weihnachten tolle Kekse zum Tee! 




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sehen aber lecker aus. Tolle Bilder hast Du gemacht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin zum ersten Mal bei dir. Aber die Kekse sehen super lecker aus. So dünn...mal was ganz zartes. :-)
    Unbedingt ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. lecker , ich liebe Mandeln

    Lg

    Dragana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Mehr Informationen findest du in der Datenschutzbelehrung, *