10.04.2016

Ein tolles Give Away & neue Dekoration im Wohnzimmer!!

Im letzten Post habe ich ja schon angedeutet, dass kleine Stilbrüche interessant wirken können. So wollte ich auch den doch eher skandinavisch-ländlichen Stil etwas aufpeppen - mit moderneren Elementen. Und bei HelloSunday* wurde ich dann fündig! Ich habe ewig gebraucht, mich durch das tolle Sortiment zu scrollen und letztendlich eine Entscheidung zu treffen, mir haben so viele Sachen gut gefallen und immer wieder habe ich Neues entdeckt, ihr müsst unbedingt mal vorbeischauen!

HelloSunday ist ein junges Unternehmen und hat sich auf die individuelle Gestaltung Deiner vier Wände spezialisiert - hier im Speziellen auf über 400 künstlerische Prints, die es als Poster, Kissen, Tassen, Wanduhren, Smartphonecases und Taschen zu kaufen gibt. Es ist also garantiert für jeden etwas dabei!

Wollt ihr mal sehen? Ich mag ja gerne die schlichten Prints und bin ganz begeistert, wie sie im Wohnbereich wirken - richtige Hingucker!

Der Kater hat Konkurrenz auf dem Sofa bekommen, aber scheinbar stört ihn das nicht :-)


Ich bin ja kein Fan von übermäßig vielen Kissen auf dem Sofa, daher mag ich die zwei Motive ganz besonders - schlicht, trotzdem nicht langweilig. Die beiden reichen völlig aus, um das einfarbige Sofa zu beleben!


Das Motiv des Wandbildes passt, wie ich finde, zum aktuellen, dezenten Boho-Trend. Den finde ich ja zur Zeit richtig gut und hier ist schon das eine oder andere Teil dazu eingezogen!


Und für die kommende, wärmere Saison habe ich mir auch gleich das passende Motiv ausgesucht, ich mag es zu gern und es passt so gut in meinen kleinen Pflanzen-Erker! 


Die schöne Strandtasche wartet auf noch ihren Einsatz! Und bis es soweit ist, kann man beim Anblick auf das stimmungsvolle Bild schon einmal vom Sommer träumen...mein Sohn bekommt es in sein Zimmer, denn das ist in genau den Tönen eingerichtet.  

Nebenbei: Alle Drucke sind übrigens wirklich preisgünstig und passen auch in die Rahmen vom Schweden, wer also nicht so viel Budget zur Verfügung hat, kann hier auch mit wenig Geld Individualität in seinem Wohnbereich bringen! 


So, nach dem ganzen Dekorieren und Fotografieren habe ich mir einen Kaffee aus meiner neuen Lieblingstasse wirklich verdient!


Nun habe ich noch eine Überraschung für Euch!

Gefallen Euch die Artikel auch so gut? Dann könnt ihr hier einen Gutschein von HelloSunday über 80 Euro gewinnen! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein wenig umzudekorieren. Dann macht mit!


Was ihr dafür tun müßt? Verratet mir im Kommentar unten Euer Lieblingsprodukt aus dem HelloSunday-Onlineshop ! Wer auf instagram und/oder Facebook die Verlosung teilt, erhöht seine Gewinnchancen, ebenso wer das Bild auf seinem Blog verlinkt! Bitte kurz im Kommentar vermerken! Wer keinen Account hier hat, kann auch einfach einen Kommentar auf instagram oder Facebook hinterlassen! Ich habe aber für diese Woche die komplette Kommentarfunktion freigeschaltet, bitte dann Kontaktdaten angeben!

Das Gewinnspiel endet am 17.04.2016 um 23:55h! Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekanntgegeben!

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung des Gewinns. Sollte ich keine Kontakdaten haben, kann sich der Gewinner innerhalb einer Woche bei mir melden, ansonsten wird der Preis noch mal verlost. 

Viel Glück!

Eure 


*Werbung 

Kommentare:

  1. Hej Tinka,
    was für ein toller Tipp :-)) Umdekorieren kann man ja immer. Ich habe schon wieder ganz viele tolle Ideen. Ich hüpfe also mal ins Lostöpfchen.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Margo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    ich war gerade mal in dem Online-shop stöbern. Schöne Sächelchen haben sie dort. Danke fürs vorstellen. Am besten gefallen mir die Poster. So viele schöne Motive, da kann man sich gar nicht entscheiden. Dein Bildchen nehm ich mit.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  3. uiiiii de KISSALEN san je echt hetzig,,,,,
    des war von mein SIMBA wahrscheinlich sei LIEBLINGSKISSALE

    UIII wenn i do auf meine 20 KISSEN schau,,,,gggggg

    die BUIDL nimm i gern mit,,,
    weil des dat ma gfalln wenn i gwinna dat,,,,freu,,,,freu,,,

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinka,
    auch wenn die kalte Jahreszeit sich allmählich verabschiedet, finde ich diese "Fuchs im Schnee"-Tasse (https://www.hellosunday.de/artproduct/tassen-the-black-grass) ganz zauberhaft und würde in Geschirr aufstocken.
    Sonntagsgrüße!

    zuzeeb at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  5. Die Drucke sind wirklich sehr schön und echt nicht übertrieben teuer! Toller Tipp...
    Mein Favorit ist das Ananasbild!
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  6. Servus,
    Ich finde ja das Kissen "Birds" mit den beiden Schwalben total süß <3 wobei das "Siamese Cat" auch toll ist, das könnte dann meienr eigenen Siam auf dem Sofa Konkurrenz machen, hihi... Aber da gibt es durchaus noch einige andere schöne Kissen, Tassen und Poster!
    Gruß und schönen Restsonntag,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. hab auch auf fb und insta geteilt :)

      Löschen
  7. Liebe Tinka, tolle Produkte hast Du da ausgesucht. Mir gefällt der Becher sehr gut, ein echtes Goldstück ;-) Dir einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön. Ich mag den Shop total gern und hab tatsächlich den Warenkorb schon gut gefüllt :D Dann warte ich lieber noch und hoffe, dass ich hier bei dir Glück habe ;) Mir gefallen grundsätzlich die Bilder mit den Buchstabenwürfeln gut und der Toucan :) Ich hab das Bild in meiner Sidebar auf dem Blog :)
    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka,
    da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Tolle Sachen gibt es da, schwierig, sich zu entscheiden.
    Aber deine Kissen und die Tasse gefallen mir schon mal sehr gut, das wäre auch was für mich.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart. Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka, was für eine wundervolle Verlosung und was für ein schöner Shop!!!
    Ich würde genau die gleiche Tasse wie du bestellen. In die habe ich mich sofort verliebt und ich glaube ich kann nicht mehr ohne! ;-))). Sie ist doch ein perfekter Start in den Tag.
    Ich verlinke das Bild sehr gerne auf meinem Blog!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde die Tasche "Ocean Blue"absoult genial und wunderschön für den Sommer :-)
    Liebe Grüße, Hanni
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Tinka,
    da hast Du aber wirklich wunderschöne Sachen ausgesucht! Besonders die Tasse hat es mit angetan, da schmeckt der Kaffee am Morgen sicher gleich nochmal so gut, oder?
    Viele liebe Grüße zu Dir und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  13. Oh… Again and Again ist toll! Danke für die tolle Shopvorstellung.
    Liebe Grüße!

    Caro
    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinka,

    tolle neue Prints hast du dir ausgesucht! Der Shop gefällt mir super gut!
    Am besten gefällt mir die "Lucky five feathers" Tasse :)

    Viele Grüße,
    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Mein Favorit ist ganz klar das Poster Sonnentanz - Kubistika von Boris Draschoff. Gelb, Sonne, Vögel, das Gefühl der Freiheit.
    Viele Grüße,
    Elisa
    Schreib(minus)der - Elisa (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Ein paar neue Bilder oder Kissen wären schon sehr schön, deshalb mache ich doch gerne bei der Verlosung mit!
    Viele Grüße

    Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo tinka!
    Sehr hübsch! Leider komme ich nicht auf die aride. Zeigt immer error. ..
    Versuche gerne mein Glück! Auch auf fb teile ich es gerne! Vlg Tine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,
    Das ist ja mal ein toller Shop. Ein Lieblings Produkt kann ich gar nicht nennen. Aber ich würde gerne unsere Bilder gegen ein paar neue Poster tauschen. Also versuche ich mal kein Glück.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tinka,

    in dem Shop gibt es wirklich tolle Sachen. Die Entscheidung ist schwer, aber mir gefällt besonders der Print "three Ananas", der macht Lust auf Sommer :)

    Viele Grüße,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Moin Moin aus Hamburg,

    leider funktioniert der Link zum Shop nicht :(
    Ich versuche trotzdem mein Glück und teile gerne das tolle Gewinnspiel.

    Liebe Grüße
    Sabine
    Hamburgerdeern@outlook.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, ich weiß nicht, warum er nicht funktionierte, ich habe ihn nochmal gelöscht und neu eingefügt, vielleicht geht es jetzt?
      LG
      Tinka

      Löschen
  21. Danke für den tollen Tipp. Mir gefällt das Kissen "Watercolor Elephant", es macht wirklich was her und außerdem mag ich Elefanten.

    LG, Oliver :)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tinka,
    da hast ja einen tollen Shop aufgetan, wirklich einzigartige Designs,
    und drum muss ich auch noch ganz ganz schnell in den Lostopf hüpfen!
    Ich würde mir auf alle Fälle einen Print für´s "neue" Wohnzimmer aussuchen!
    Herzlichen Dank und liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf, tolle Seite :-) gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  24. wow, die Auswahl im Shop fällt nicht leicht. Schöne Stücke im schlichten Design, ich mag das auch sehr gerne. Deine Kissenhüllen sind auch toll. Verliebt hab ich mich in die Uhr Indfian Pug ( https://www.hellosunday.de/artproduct/wanduhren-indian-pug), zumal wir, also ich und mein Freund, uns bald einen Mops holen :)
    Folge dir auch über Facebook: Stefanie Böhm

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tinka,

    hab vielen Dank für die ausführliche Vorstellung des Onlineshops von HelloSunday sowie für diese MEGA-Verlosung.

    Ich finde die Tassen spitzenmäßig - superschöne Motive im Shop mit dabei - am besten gefällt mir das Motiv "BLUE ORGANIC BOHO MANDALA" - einfach sooooooooo schön. Da schmeckt der morgendliche Kaffee dann gleich um Welten besser. ;-)

    Nun springe ich noch schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Losglück - beide Daumen sind feste gedrückt.

    Liebe Grüße

    Jannie

    PS: bei Facebook habe ich gerne geteilt https://www.facebook.com/jannie.willgewinnen/posts/587630974735089?pnref=story

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sachen gibt es im Shop. Mir gefällt das Poster Chic Hat besonders gut.

    Facebook Fan: Michelle Holzer
    geteilt: https://www.facebook.com/michelle.holzer.5/posts/979767165404420?pnref=story

    AntwortenLöschen
  27. https://www.hellosunday.de/artproduct/kissen-scares-you

    Ich habe gerne auf Facebook geteilt.
    Fbname: Nicole Riekeberg

    AntwortenLöschen
  28. Ich finde ja eigentlich alle Kissen umwerfend toll:)
    Auch das süße "feed-me-and-tell-me-i-m-pretty" Kissen,
    dass passt ja super zu mir:)

    AntwortenLöschen
  29. Im HelloSunday-Onlineshop gibt es so viele tolle Sachen aber am besten gefällt mir die Tasche April: https://www.hellosunday.de/artproduct/tasche-april

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo :)
    also so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Total tolle Sachen gibt es bei HelloSunday.de. Allein die Handyhüllen... <3 Träumchen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen