17.09.2015

Von Schuhschnäppchen, einer Tasche und was Kuschligem bei dem Wetter

Ich habe zugeschlagen! Und dabei ist das ganz untypisch für mich. Ich tue mich nämlich schwer damit, Schuhe zu finden, die bequem UND schön sind. Dazu mangelt es hier in der Gegend an guten Schuhläden und so bin ich dazu übergegangen, Schuhe online zu bestellen. Das ist ja auch immer so eine Sache. Aber diesmal hatte ich Glück und gleich drei von vier Paar, die ich bestellt hatte, haben mir gefallen! Und dazu waren sie noch richtige Schnäppchen!  

Ich bin der Typ, der viel in Bewegung ist und daher sind hohe Schuhe für mich nur bedingt geeignet. Dieser hier von Tamaris hat mir gefallen, da er sportlich und trotzdem kein klassischer Sportschuh ist. 


Trotzdem habe ich ab und an auch gern mal Schuhe mit Absatz an, wenn sie nicht zu hoch sind :-) 
Zum Beispiel zu einem schönen Mantel wirkt der Schuh von Bugatti dezent - elegant.



Und auch eine etwas robustere Tasche habe ich mir zugelegt! Mir gefällt die Mischung aus dem groben Material mit den (Kunst)lederdetails. Dazu passen die Stiefel von Yellow Cab gut! Ich finde sie hübsch, weil man sie sowohl im Herbst als auch im Frühjahr gut tragen kann. 


Und bei dem grauen Regenwetter da draußen kuschel ich mich am liebsten in meine neue Sweatjacke! Ich mag dieses Teddyplüsch im Moment gerne, wenn es nicht zuviel ist (es gibt ja jetzt auch Jacken davon, finde ich witzig, aber sie stehen mir nicht). 


Schuhe: amazon

Tasche: Innatura


Und ihr, habt ihr Euch auch schon Herbstneuheiten zugelegt? 


Eure


Kommentare:

  1. Ne, noch keine Herbstneuheiten geshoppt, aber hab jetzt große Lust darauf bekommen.
    Bei den Schuhen stell ich mich ja auch immer furchtbar an. Ich find wirklich nur ganz, ganz selten welche, die mir zu 100% passen und gefallen. mit taschen tu ich mich da viel leichter und im moment spar ich wieder auf eine campomaggi. kennst du die? die sind ein traum, aber deine gefällt mir aber auch sehr gut! :-)

    liebe grüße
    rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, muss ich gleich mal schauen, denn; Taschen! Ich trag immer eine, bis die kaputt ist und kaufe mir dann erst eine neue. Ehrlich wahr :-) Oder wenn das alte Modell eindeutig jahreszeitenabhängig ist.
      LG
      Tinka

      Löschen
  2. Liebe Tinka, die Schuhe sind klasse! Die würde ich auch sofort nehmen!!!
    Ich habe mir auch flache Schuhe mit nem coolen Fellmuster zugelegt.
    Sie sind knöchelhoch und total bequem!

    Greetings & Love
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles super gut, liebe Tinka und die Jacke steht dir wirklich hervorragend.........sieht auch richtig kuschlig aus! Hab mir auch schon so einiges angeschafft für den Herbst........und gaaaaaanz viel ausgemustert, das lohnt sich, nun ist es wieder deutlich übersichtlicher. Allerliebste Herbstgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    genau richtig gekauft ... Der Herbst steht vor der Tür ...
    Brrrrrrrrr ...
    Noch bin ich in meinem Kleiderschrank auf Sommer eingestellt.
    Ich muss bald umräumen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dir aber was schönes gegönnt, liebe Tinka.
    Gefällt mir alles sehr! Schuhe kaufen finde ich auch ätzend. Entweder sind sie nicht bequem oder zu teuer....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    deine Schuhe und Tasche gefallen mir sehr! Da würde ich auch am liebsten zuschlagen...
    Tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja liebe Tinka,
    Ponchos und auch Schuhe habe ich schon geshoppt.
    Mal sehen, ob ich sie auch mal zeige.
    Die Tasche finde ich klasse. Und im Moment stehe ich total auf Chuchs...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen