29.08.2015

Shopping in Florida - meine Favoriten

Als ich das erste Mal nach Florida gereist bin, dachte ich, man kann dort nicht gut shoppen, gut, Kleidung in den zahlreichen Outlet Malls, aber sonst?! Weit gefehlt. Jetzt, wo wir zum dritten Mal dort waren, waren wir in gar keiner Outlet Mall mehr, denn ich finde, in den normalen Läden gibt es oft viel bessere Angebote. Wer allerdings spezielle Marken sucht, der wird vermutlich nur in den Malls fündig.

Ansonsten gibt es zahlreiche Einkaufszentren mit unzähligen Shops, vor die man direkt fahren kann. Ich mag das ja, ich bin nicht so ein Fan von engen Innenstädten mit schlechten Parkhäusern. Genauso gibt es aber Malls, in denen man vorwiegend Bekleidungsgeschäfte findet, die es in den Einkaufscentren nicht so gibt. Parken ist immer kostenlos.

Hier nun meine Lieblingsläden, in manchen kann ich Stunden verbringen :-)

Home Goods

Dekorationsartikel en masse. In Gedanken habe ich dort mein Haus umdekoriert, aber leider sind all die Sachen zu sperrig für den Koffer :-) Macht trotzdem Spaß zu stöbern. Die Preise sind niedrig für wirklich schöne Dinge. Hatte ich schon einmal hier vorgestellt.

TJ Maxx




Eine der drei Ketten (neben Marshalls und Ross), die (Marken)artikel zu sensationellen Preisen anbieten. Neben unbekannteren Labels sind auch Marken wie Ralph Lauren, Quiksilver, New Balance, Nautica etc. vertreten. Für Schnäppchenjäger ein Muss! Neben Kleidung gibt es auch Haushaltsartikel, Dekorationsgegenstände, Küchenutensilien und mehr.

Marshalls


Wie TJ Maxx, aber eher im Mittelfeld. Ross mag ich nicht, gleiches Konzept, aber nicht schön vom Angebot und der Aufmachung.

Pier1

Wer hochwertige Dekoration sucht, wird hier eher fündig.

World Market


Hübsche Dekoratonsartikel aus aller Welt, ebenso Lebensmittel von überall, auch aus Deutschland :-)

Old Time Pottery

Nein, es gibt dort nicht Töpferartikel, wie ich dachte. Ein riesengroßer Laden mit all erdenklichen Dekorationsartikeln, Geschirr, selbst Weihnachtsartikel waren zu finden. Vieles hat aber nicht meinen Geschmack getroffen, zum Durchlaufen mal ganz interessant.

JoAnns



Dieses Jahr erst entdeckt! Riesenauswahl für alle Kreativen! Große Auswahl auch an Stoffen und Nähbedarf. Die weißen Leuchtbuchstaben haben mir ja gefallen und sie waren nachher sogar unheimlich günstig, weil sie reduziert wurden, aber leider gab es dann die Buchstaben nicht mehr, die ich wollte.

Michaels

Wie JoAnn, aber weniger auf Nähbedarf spezialisiert.

Aeropostale

Ein Muss auf meiner Reise, junge Mode zu guten Preisen

Abercrombie

In Naples gibt es einen Abercrombie für Kids, der wirklich tolle Angebote hatte. In den normalen Stores gute Kleidung für junge Leute, ich mag den Parfümgeruch und die Dunkelheit in den Läden nicht :-)

Old Navy


Wer H&M mag, der mag auch Old Navy, würde ich sagen. Riesenauswahl für Damen, Herren und Kinder.

Books a Million

In den Bücherläden zu stöbern lohnt sich, man findet neben Büchern die eine oder andere lustige Sache und auch die Zeitschriftenauswahl ist riesig. Gute Magazine sind aber oft viel teurer als bei uns.

Was ich so gekauft habe, zeige ich Euch ab und an in den folgenden Posts :-)

Hat noch jemand Tipps?


Eure


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    vielen Dank für die vielen tollen Tipps.
    Ich kenne aus Deutschland TJ Maxx und bin natürlich auch davon sehr begeistert. Super Preise, wirklich.
    Von Michaels habe ich auch schon gehört, dass wäre mal ein Laden für mich. :-)
    Also sollte ich mal wieder in Florida sein, dann denke ich an Deine guten Tipps.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh sowas von auf TJmaxx....könnte ich drin wohnen! Zum Glück gibts den ja hier auch und die haben fast die gleichen Sachen wie in den USA! Ach und lustig....die Leuchtbuchstaben hab ich auch gesehen und war sooo knapp davor welche zu kaufen. Hach.....ich dachte, die sind zu sperrig für den Koffer und habs sein lassen. Jetzt ärgere ich mich! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns in der Gegend gibt es kein TJ Maxx weit und breit ...grrr!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  3. Interessant ! TJ Maxx gibt es bei uns auch in der Nähe; da finde ich immer in der Haushaltsabteilung was:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen