29.05.2015

Ein wenig Sommerdeko mit Beachfeeling

Jetzt ist es ja nicht mehr soo lange hin, bis die ersten Sommerferien beginnen (bei uns sind sie dieses Jahr wieder spät)! Und lange kann es hier ja hoffentlich auch nicht mehr dauern, bis die Temperaturen richtig sommerlich werden! Ihr habt sicherlich schon Reisepläne, wo geht es dieses Jahr bei Euch hin? 

Bisher habe ich nicht viel sommerliche Dekoration gekauft, weil ich noch viel vom letzten Jahr habe, das mir gefällt. Aber ein wenig Neues muss bei mir immer sein! Wie ist es bei Euch?

Das Schild hatte es mir sofort angetan! Ich habe es aus meinem Lieblings-dänischen Laden, aber es gibt es auch online oder bei ebay, wie ich gesehen habe. 




Die Möwe ist noch vom Vorjahr, die Vase, das Kunstgras und das Tischlein gibt es aktuell beim depot, Die Sonnenbrille hatte ich nur kurz da abgelegt und fand sie dann eigentlich ganz passend dazu :-) 



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Eure



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tinka,
    oh ja, Sonne, Strand, Meer und irgendwo da draußen der Horizont! Das Schild ist großartig. Repeat!!! :)!!! Ich höre das Meer rauschen und deine süße, kleine Holzmöwe schreien.
    Ein traumhaft schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun könnte ich direkt die Koffer packen!
      LG
      Tinka

      Löschen
  2. ...ohhhh, da kommt Laune auf, aber bis zu den Ferien haben wir Bayern bekanntlich immer am längsten hin ;O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, aber dies Jahr sind wir sehr an Euren dran :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  3. Amerika! Amerika! Ich freu mich so! Du weißt ja schon wies da so ist....ich ja nicht! GlG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich, Ostküste, herrlich!
      LG
      Tinka

      Löschen
  4. Liebe Tinka, das Schild ist wirklich klasse. Vielleicht kann ich sowas in der Art selbst machen...danke für die Inspiration. So richtig sommerlich dekoriert mit Muscheln und Co habe ich noch gar nicht. Vielleicht wenn der Sommer irgendwann mal kommt.... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee, Du bist da ja immer so kreativ!! Der Sommer steht ja in den Startlöchern, wie ich vorhin gesehen habe!
      LG
      Tinka

      Löschen
  5. bei uns auch noch ein gutes monat bis zu den sommerferien und ich freu mich. sehr. ;-)

    das schild ist super, wobei mit sommerlicher deko bin ich immer eher sparsam. dafür nehm ich mir dann immer viele "erinnerungsstücke" aus den jeweiligen urlaubsländern mit nach hause.

    hab ein schönes wochenende,
    rebecca :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vier Wochen, wie schön! Das mache ich auch gern, mit den Erinnerungsstücken, das halbe Haus steht voll damit :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  6. Liebe Tinka,
    deine Sommerdeko macht richtig Lust auf Urlaub am Strand. Das Schild hätte ich auch gleich genommen.
    Dass bei euch so viele Flugzeuge über euren Garten fliegen ist echt schlimm. Das nimmt einem natürlich die Freude am Garten, das kann ich verstehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist wirklich nicht schön, aber man muss sich arrangieren...
      LG
      Tinka

      Löschen
  7. Liebe Tinka,
    die Möwe habe ich auch noch vom letzten Jahr. Sie wartet zur Zeit sehnsüchtig auf den Sommer...
    Das Schild ist klasse und auch ich habe schon ein paar Muscheln verteilt.
    Die Ferien fangen bei uns erst in sieben Wochen an.
    Also müssen wir noch etwas warten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen