27.04.2015

Ideen zum Muttertag & ein Give Away für Euch!

Wie ist es bei Euch? Hat der Muttertag eine Bedeutung? Und wenn nicht - mal ehrlich, welche Mutter freut sich nicht über eine kleine Aufmerksamkeit? 

Daher habe ich drei - eher traditionelle - Geschenkideen für diesen Tag zusammengestellt! 

Mit einem Sträußchen selbst gebundener Blumen kann man nie etwas verkehrt machen. Wie es geht, zeige ich Euch in einem gesonderten Post. 


Auch über eine kleine Leckerei freut sich doch jeder! Passend zur Jahreszeit habe ich ein Rezept für Erdbeertartelettes mit Vanillecreme herausgesucht. Die Kombination ist einfach perfekt! 

Das Rezept gibt es ebenfalls in einem extra Post! 


Und wem die Blümchen zu schnell welken, für den habe ich noch eine Idee: bei posters.de wurde ich fündig, habe dieses schöne, schlichte Blumenbild herausgesucht und direkt rahmen lassen. Von den Blumen hat man jahrelang etwas!


Und nun möchte ich noch Euch beschenken, ob Mutter oder nicht! Da mir auch die Blechschilder bei posters.de so gut gefallen, habe ich welche für Euch herausgesucht. Sie sind alle 15x20cm groß! 

Wer gerne Süßes liebt, für den ist dieses kleine Schild gut geeignet! 


Blumenliebhaber haben sicher Freude an dem Wildblumen-Schild. 


Und wer es lieber gesund mag, für den habe ich dieses dekorative Schild!



Was ihr tun müsst: 

Hinterlasst einen netten Kommentar und verratet mir, welches Schild ihr gerne möchtet und welches Poster/ Bild Euch denn bei posters.de am besten gefällt!

Wer die Verlosung bei facebook teilt, hat eine doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar vermerken)!

Das Give Away gilt für alle aus EU-Ländern und ihr müsst über 16 Jahre alt sein! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Die Verlosung läuft bis zum Montag, den 03.Mai, 23:59h! Die Gewinner werden hier auf dem Blog bekanntgegeben! 

Gerne könnt ihr Euch ein Bild mitnehmen und auf Eurem Blog verlinken, das verdoppelt ebenso die Gewinnchance (bitte vermerken). 


Viel Glück!!

Eure 


Kommentare:

  1. IIIICH!!! Ich mach mit!! Ich hätte wahnsinnig gerne das Muffinschild! Da steh ich total drauf! Gaaah! Hab grad gestöbert und bin dem Blechschild Erdbeern mit Sahne verfallen! So schön! Mit Englandflagge! Muss ich mir merken. Die Blechschilder mit essen und trinken sind Alle toll!!
    Und ich teils auf meinem Blog und auch bei facebook! Und jetzt drück ich mir die Daumen! ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Der Pfingstrosenstrauss <3<3<3<3<3<3.......schöööön......und das obwohl ichs gar nicht so mit dem Muttertag hab. Ach und ds Cupcakeschildchen ;-D.......das will auch zu mir! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    dein geramhtes Blumenmotiv ist herrlich, gefällt mir sehr.
    Es ist nicht nur Perfekt zum Frühlingsbeginn.
    Ja, bei Poster de. kann man sich lange tummeln und schauen.
    Besonders mag ich Shore line oder Rosen & Nelken in der Vase.
    ( ich als Rosenliebhaberin ;0) )
    Gerne würde ich bei deiner Verlosung teilnehmen.
    Ins Auge gefasst hätt ich Fruits of the Garden.
    Eigentlich sind sie alle ein Eyecatch, find ich ♥.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    das ist ja schade, dass wir uns auf dem Gartenmarkt nicht gesehen haben - es waren so wahnsinnig viele Leute da - ich kannte den Markt bisher nicht -
    auf das Rezept Erdbeer-Vanille-Tarteletts freue ich mich - bin so ein Süßmäulchen - und Pfingstrosen
    mag ich total gerne -
    eine schöne Verlosung machst du da - bei den Schildern kann ich mich nicht entscheiden - ich finde alle drei sehr schön -

    ich wünsche dir einen schönen Tag -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Blechschilder sind wirklich wunderschön! Mir gefällt das Cupcake-Schild am besten und sonst noch ganz viele andere aus dem Bereich “Essen und Trinken“. LG, Micha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    Dein Blog erstrahlt - ich freue mich so, daß Du hier auch wieder bloggst! Hmm und Erdbeeren! Die ersten Häuschen, in denen Erdbeeren verkauft werden, habe ich bei uns schon gesehen ....wir pflücken auch mal selbst größere Mengen auf den Erdbeerfeldern, die es hier gibt.

    Die Schilder sind toll - ich könnte mich wohl schwer entscheiden zwischen den Wildpflanzen und Cupcakes - würde aber wohl doch mal das Cupcake-Schild wählen, selbst wenn ich nicht sooo die Süße bin oder gerade deswegen - einfach zum Anschauen, weil sie so schön aussehen. :-)

    Viele liebe Grüße und viele Teilnehmer wünsche ich Dir.
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ach so jetzt hab' ich fast Deine Frage überlesen vor lauter Begeisterung ... also ich finde den Muttertag genauso wie den Geburtstag, den man schließlich auch begeht. Sicher sollte man immer seiner Mutter alle Aufmerksamkeit schenken,aber alle Mütter wissen wohl, daß das Floskeln sind, die im Alltag niemals beständig eingehalten werden können. Und eben deswegen gibt es diese Tage - um sich immer wieder ins Bewusstsein zu rufen, was die Mutter bedeutet.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und guten Morgen,vielen Dank für den Tipp mit Posters.de,kannte ich noch garnicht,die haben ja eine Riesenauswahl,super..Ich würde mich für das Früchteschild entscheiden,.es sind alle drei wunderschön,aber das gefällt mir am besten. Und ich freue mich auf das Törtchenrezept..Und ich teile dich bei Facebook..und ich wünsche dir einen tollen Tag..liebe Grüße,Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tinka,
    deine Ideen zum Muttertag gefallen mir allesamt, besonders reizend aber sind die nostalgischen Blechschilder.
    Alle drei sind sehr schön, mein Liebling sind jedoch die Wildblumen

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. ... was ich am liebsten von Posters.de mag? Mein Bild im Wohnzimmer :O) --- na ja das ist ja nun auch schon wieder zwei Jahre alt und ich könnt mir mal wieder was gönnen, dein gerahmtes Bild finde ich total klasse und könnte es mir gut bei uns vorstellen.
    Bei den Blechschildern mag ich die Wildblumen besonders gern dicht gefolgt von den Cupcakes :O)
    Bei meiner Mutter ist mir der Tag wichtig bei mir selber gar nicht .
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tinka, diese Blechschilder sinf wirklich alle sehr schön. Ich mag besonders gerne das mit den Cupcakes. Vielleicht auch weil ich selbst gerne backe;-). Ich teile dich auch sehr gerne auf Facebook. Auf das Erdbeertörtchenrezept freue ich mich schon. Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,
    Wunderschöne Ideen zum Muttertag :-)
    Mir gefällt am besten das Cup Cake Schild.
    Das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen