03.04.2015

Ein wenig dezente Osterdeko im Haus

Ich finde es immer schwer, schöne Fotos der Inneneinrichtung hinzubekommen. Trotzdem zeige ich Euch heute mal meine aktuelle Dekoration. Sie ist schlicht, bunt gemixt und in Naturtönen gehalten!  



 

Keine Deko :-), aber unser Kater passt farblich sehr gut in die Einrichtung :-)


Den Stuhl hatte ich mal auf dem Sperrmüll gefunden und weiß gestrichen. 


Unser Küchenschrank, ich mag das Sammelsurium darin sehr. Vermutlich muss der Schrank aber der neuen Küche weichen, die wir grob geplant haben. 


Wie habt ihr dekoriert? Auch eher neutral oder bunt? Bald muss man ja schon wieder umdekorieren, wie schnell die Zeit vergeht.

Ich wünsche Euch einen schönen Karfreitag!


Eure Tinka

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    dein Katerchen ist ja allerliebst. Er läßt sich beim Shooting einfach nicht stören und denkt ... Frauchen macht das schon ;0). Deine Osterdeko ist ganz mein Geschmack und der weiß gestrichene Stuhl ... man sollt doch nicht meinen, wo er einst gestanden hat.
    Dein Vögelchen am Fenstergriff ist mir gleich ins Auge gefallen, wunderschön. hast du ihn gewerkelt ?
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    Herzlichst, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      das Vögelchen ist aus einem dänischen Laden! Ich wünsche Dir auch herrliche Ostertage!
      LG
      Tinka

      Löschen
  2. Liebe Tinka,
    sieht ganz toll aus bei Dir!
    Euer Kater ist ja niedlich, die Pfötchenstellung...er fühlt sich "pudelwohl"! ;-)
    Wenn der schöne Schrank der neuen Küche weichen muss, dann stell ihn bitte
    woanders auf...er ist so toll und passt super bei Euch rein!
    Bei uns ist jetzt zu Ostern alles in schwarz/weiß/rosa...aber nächste Woche ist der Spuk ja dann schon wieder vorbei!
    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      ja, den Schrank hab ich auch sehr gern, wir überlegen schon hin- und her!!
      LG & ein schönes Osterfest
      Tinka

      Löschen
  3. ...oh liebe Tinka,
    das sind doch herrliche Einblicke und ich muss sagen ihr habt es richtig gemütlich, in das Bild mit dem Stuhl und dem süßen Körbchen hab ich mich sofort verliebt --- muss mal sehen, ob ich so was bei uns noch in Szene setzen kann.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder Liebe Tinka. Der Stuhl gefällt mir sehr und schlichte Deko ist immer gut. Und ein Küchenregal hätte ich auch zu gerne....
    Ohhh, du hast ja auch eine Fellnase. Wie süß!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. All set and ready for Easter :) Have a great break x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    reizende Deko!!! Und das erste Foto ist für eine Hochglanzzeitschrift gemacht!!!
    Wundervolle Osterfeiertage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth,
      oh, danke!
      LG & ein schönes Osterfest
      Tinka

      Löschen
  7. Hallo liebe Tinka, tolles Regal! Gefällt mir. Ich mag dies Jahr die Farben Kupfer, Rosa, Gelb, Schwarz.
    Wünsch dir schöne Ostertage
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen