05.03.2015

Fashion/ Frühjahr - meine ersten Trends

Seid ihr schon mal losgezogen, um nach Frühjahrsmode zu schauen? Durch den nicht so guten Start ins neue Jahr war ich noch gar nicht so oft unterwegs, aber trotzdem habe ich mir das eine oder andere Teil zugelegt und mal nach Trends Ausschau gehalten! Hier meine Favoriten! 

Pastell-Puder-Töne, dünne Steppjacken für den Übergang
Die dünnen Steppjacken sind herrlich leicht und in zarten Pastelltönen nicht so trist wie die Winterjacken in schwarz/braun/grau. Dünne Strickmützen passen perfekt dazu. 



Jacke/Mütze: takko
Tuch: H&M, letztes Jahr

Muster-/Farbmix bei Schuhen
Hingucker und peppt jedes schlichte Outfit auf. 


Schuhe: Rieker

Sommerhosen im Joggingstyle
Nach den ganz engen Hosen jahrelang finde ich nun diesen Stil im Frühjahr/Sommer ganz originell, leichte Sommerhosen im Jogging-Stil. 


Hose: H&M

Boots
Diese robusten, aber dennoch leichten Boots kann man zu allem tragen, ob Hose, Rock oder Shorts! 


Boots: Palladium

Maritim
Eigentlich immer ein Klassiker zur Sommerzeit. Auch im Home-Wear-Bereich. Ich fand die Kordel im Bund so passend! 



Die schlichte Frühjahrsjacke ist aus einem leichten Jeansmaterial und passt wunderbar zu den maritimen Farben. 


Das T-Shirt war ein Muss :-) In Cape Coral waren wir schließlich schon 2x. 


Jogginghose: takko
Jacke/ Shirt: H&M


Was sind denn Eure modischen Frühjahrsfavoriten?

Eure Tinka

Kommentare:

  1. Ach echt? Du warst schon zweimal in Cape Coral? Ich hab zwar deine Usa Posts gelesen, aber wohl doch schon wieder viel davon vergessen......mit Cape Coral, das war irgendwie an mir vorbeigerauscht. Meine Freundin fährt da nämlich immer hin und ist auch total begeisert ;-)! Ja und I love Pudertöene auch diesen Frühling! Total! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Meine Männer wollen auch schon wieder hin :-)))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    ich mag deine Vorstellungen immer sehr, nur mit diesem joGging-Style kann ich persönlich schwer etwas anfangen.
    Die Riekerschuhe sind der HIT:
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen