21.12.2014

Ein frohes Weihnachtsfest!


Ich wünsche Euch ein glückliches und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!




Da ich in eine kleine Feiertagspause einlege, heute schon meine Weihnachtswünsche! Bei uns wird Weihnachten etwas anders als all die Jahre sein, weil es meinem Vater gesundheitlich nicht mehr gut geht. Aber wir werden das Beste aus den Tagen machen! Genießt das Beisammensein mit Euren Lieben! 


Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    auch dir ein wundervolles Weihnachtsfest mit deinen Lieben! Gute Besserung an den Papa und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab schöne Ferien ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tinka,
    auch bei uns wird dieses Weihnachtsfest maserst a,s die Jahre vorher ...
    Bedingt durch das Alter der Eltern ...

    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten ...
    Das Bild mit dem Plätzchen und der Kerze sind so süß ....
    Wieder eine niedliche Idee.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir schöne und frohe Weihnachten
    und genieße die pause:)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch Dir einen schönen 4. Advent und ein glanzvolles Weihanchtsfest,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. liebe tinka, sooo süße bilder!!! ich wünsche dir auch ein schönes weihnachtsfest und danke für deine tollen rezepte und die schönen bilder dazu!!! alles liebe auch für deinen vater, angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka, frohe Weihnachten...bei uns ist es ganz genauso, meinem Vater geht es gesundheitlich auch sehr schlecht, aber wir werden auch das Beste daraus machen.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    Das tut mir sehr leid zu hören, ich hoffe das es Deinem Pa bald wieder besser geht.
    Wünsche Dir viel Kraft und ein besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.
    Drück Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dir und deiner ganzen Familie FROHE WEIHNACHTEN, liebe Tinka! Allerliebste Weihnachtsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ,wünsche euch auch ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Stunden.
    Und danke für deine Blogbeiträge,ich freue mich jedesmal darüber...
    liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Johanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    auch dir schöne Weihnachten,
    viel Kraft und Liebe im Herzen*

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Tinka,
    Du hast bei meiner Geburtstagsverlosung den Stempel gewonnen.
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Bitte schick mir Deine Adresse zu, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Allerschönste und wundervolle Weihnachten dir und deiner Familie und dass es deinem Vater bald wieder besser gehen mag! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wünsche dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten! Habt eine schöne Zeit! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Merry Christmas to you and your loved ones too Tinka and all the best for a healhty and magical New Year!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Euch allen ganz herzlich! Feiert schön und genießt die Zeit!
      LG
      Tinka

      Löschen
  15. Liebe Tinka,

    dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und alles Liebe auch für deinen Vater!
    Genieße die stillen Tage und bleib gesund.

    Liebste Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tinka,
    auch dir möchte ich ein ganz ganz besonders feines Weihnachtsfest mit allem Drumrum wünschen!
    Schön, dass wir uns nun schon über Jahre "kennen" und immer so lieb Kontakt halten!

    Alles Liebe von ganzem Herzen !

    Frohe Weihnachten !

    ★Gabi★

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi,
      das hast Du so schön formuliert und ich stimme Dir absolut zu!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  17. Frohe Weihnachten wünsche ich auch dir!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen