19.10.2014

Schnappschüsse aus dem Wohnzimmer - Herbstdeko

Heute zeige ich Euch mal ein paar Schnappschüsse aus unserem Wohnzimmer! Ich mag ja gerne, wenn alles nicht so überladen ist und so sind nur einige neue Dekostücke dieses Jahr hier eingezogen! 

XXL-Uhren finde ich zur Zeit klasse. Nützlich und dekorativ zugleich! 


Uhr: IKEA

Da bei uns Kupfer farblich gut passt, habe ich auch dieses Jahr noch etwas in dem Ton dazugekauft.


Kerzenständer: H&M Home
Flasche: depot (habe ich zur Zeit im Sale gesehen)

Die Pfauenfeder habe ich auf einem Spaziergang am Straßenrand gefunden! 


kleine Vase: Gartenmarkt Niederlande

Ratet mal, wo ich das weiß/kupferfarbene Teelicht erstanden habe :-) Genau, in den Niederlanden! 



Teelicht Haus: Xenos

In unserem Wohnzimmerschrank tummelt sich eine bunte Mischung aus alt und neu! 



Ich liebe Teelichter und Kerzen! 


Kupferteelicht: H&M Home
Glasteelichter: depot
Tablett: Idea Markt
Holzkerzenständer: nanu nana


Teelicht: Innatura
Holzapfel: ernstings family

So sieht es über unserem Fernseher aus. 


Das Hirschbild ist vom letzten Jahr, ich finde es immernoch sehr schön!




silberne Eule: ernstings family
Kerzenständer: vom Flohmarkt
Teelichthalter braun: Innatura


Wenn ich aber so durch die Geschäfte schlendere, muss ich mich wohl eher schon auf die Weihnachtsdeko einstellen...! 


Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka, schönste Deko, gefällt mir, vor allem die Uhr und der Holzapfel. Und die Federn. Der weiße Wohnzimmerschrank sieht süß aus, allerdings ist mir das "Entstauben" immer zu aufwendig, deshalb meide ich diese vielen Stellflächen...

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina, der Schrank staubt komischwerweise gar nicht so ein...
      LG
      Tinka

      Löschen
  2. Lovely photo's of your living room Tinka! It looks light and peaceful!

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    bei Teelichtern kann ich auch nicht wieder stehen ...
    Ich habe zig Farben und Formen ... Das mit den Häusern aus Niederlande ist ja niedlich ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gefällt mir aber gut! Zeig doch bitte noch mehr von deiner Einrichtung, es ist sehr inspirierend! ;-) Beste Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    Sehr schöne Sachen hast Du zuhause :-)
    Sehr gemütlich ist es bei Dir.
    Das Hirschbild finde ich klasse!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Deko, liebe Tinka!
    Besonders gefällt mir das
    herbstliche Schrank-Innenleben!

    Liebe Grüße zu dir,
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir sind also auch die Hirsche los - gefällt mir sehr gut. Über so eine Uhr sollte ich auch mal nachdenken. Hier bei mir gibt es schon Beschwerden von der besseren Hälfte, weil alle Uhren nicht richtig funktioniern (dafür aber ganz hübsch aussehen^^) Ich sehe ein, dass das bei Uhren wenig sinn macht :-P

    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,
      Uhr funktioniert astrein, mein Mann hat sich nur beschwert, dass es keine Funkuhr ist :-))
      LG
      Tinka

      Löschen