01.10.2014

Ein alkoholfreies Cocktail und eine tolle Geschenkidee!

Ist es bei Euch auch so herrlich spätsommerlich? Genau das richtige Wetter, um nochmal einen leckeren Cocktail zu genießen und den Sommer Revue passieren zu lassen! 



Sommercocktail, alkoholfrei

Für den Cocktail habe ich in gleichen Teilen Mango-Orangen-Maracujasnektar, naturtrüben Apfelsaft und Ginger Ale vermischt und pro Glas den Saft einer halben Limette dazugegeben. Gut gekühlt und mit viel zerstoßenem Eis servieren! 



Als Untersetzer habe ich mir bei Prentu ein Urlaubsfoto auf Bierdeckel drucken lassen. 


Ich finde das auch eine preiswerte und originelle Geschenkidee, die bedruckten Bierdeckel, man kann jedes beliebige Foto verwenden! Und mit der Qualität war ich bei Prentu (jetzt Webprint) sehr zufrieden. Es gibt dort auch viele andere nette Fotogeschenke!



Mein Mann verlängert den Sommer auf seine Weise - er ist gerade geschäftlich in Costa Rica und ich bin gespannt, was er erzählt, wenn er wiederkommt :-)

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. ... ich hoffe ja, dass die Sonne wieder kommt und du mir so einen Drink servierst, denn heute musst du mir Tee kochen, brrrrrrrr.
    Tolle Bilder!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi,
      wirklich? Hier ist es soo warm!
      LG
      Tinka

      Löschen
  2. Beautiful photo's Tinka! Your cocktail looks absolutely delicious. The best thing is that it's alcohol free!!

    Enjoy the rest of the week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt daran, dass ich keinen Tropfen Alkohol trinke :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  3. Liebe Tinka,
    hm, das sieht aber gut aus! Und die Idee mit den Bierdeckeln ist ja klasse!!!! Danke (könnte man doch auch mal gut für eine Party gebrauchen....)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    So lässt sich das Leben genießen :-)
    Es soll ja wunderschönes Wetter geben und da lässt Dein Cocktail perfekt...
    Sieht sehr lecker und ansprechend aus, tolle Aufnahmen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka ... mhmmm ...
    da merke ich sofort, daß ich durstig bin ... hole mir gleich was zu trinken ...
    Witzig was man alles bedrucken lassen kann ...

    Gestern bekam ich einen Reklameflyer, daß man beim DM-Markt nun auch ein paar Produkte mit dem
    eigenen Bild bedrucken lassen kann ... Auch eine witzige Idee ...
    Das Spüli mit dem Bild des eigenen Mannes ... damit er weiß wer mit dem Abwasch dran ist ;-)

    Hab ein schönes super langes Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich, mit dem Spüli! Hab ich noch nicht gesehen.
      LG
      Tinka

      Löschen
  6. Ich glaube, das mit den Bierdeckeln werde ich demnächst auch ausprobieren. Das Foto, das du für deine Bierdeckel verwendet hast, ist aber auch klasse!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ging auch ganz einfach mit dem Erstellen, ich fand es wirklich prima.
      LG
      Tinka

      Löschen