25.09.2014

Meine Fashion Favoriten 2014/ Herbst

Im September/Oktober ergänze ich immer meine Vorjahres-Herbstgarderobe und lege mir ein paar neue Teile zu! Ich habe generell am liebsten Basicteile, die ich dann mit Accessoires aufpeppe, so kann man alles wunderbar untereinander kombinieren! Marke oder nicht Marke ist mir hierbei egal, nur gefallen muss es mir!

Und - Premiere! - ich hab mich mal selbst als Modell zur Verfügung gestellt :-)

Nun meine persönlichen Herbst-Trends 2014!

a) Immernoch: Sterne! 

Ich habe mich noch nicht satt gesehen. 


(Schal: Even and Odd via Zalando, Mantel: H&M)



(Stiefel: Rieker via amazon)


b) Verspielte Muster

Warum nicht auch mal als Erwachsener ein wenig Kind sein? Der Schal hat es mir angetan! 


(Schal: Even and Odd via Zalando)


c) Fellwesten

Sie sind so kuschelig und halten schön warm! 



(Jacke & Fellweste: ernstings family, Pulli: C&A)


d) Bommelmützen

Ich sage immer Puschelmützen :-) Mützen mit Fellbommel, passen auch so gut zu den Fellwesten! 



(Mütze: ernstings family)


e) Long-Cardigans

Diese langen Strickjacken liebe ich in der Saison besonders! Gerade jetzt sind sie optimal als Jackenersatz! Rusikal oder feiner, je nach Laune!



(Cardigans: beide C&A, Kette: Primark)


f) Schnürboots

Erst war ich ja skeptisch, aber dieses Modell hat mich dann doch überzeugt! Schnürboots sieht man zur Zeit überall! 



(Schnürboots: Bugatti via Zalando)

***

By the way...denkt an den Spruch :-) ! 


(Stiefel: Bugatti via amazon, Shirt: C&A, Hose: H&M)



Was sind denn Eure Trends, habt ihr Euch auch schon neu eingekleidet? 

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. ...mit dir würd ich gern mal einkaufen geh´n, liebe Tinka! --- Du hast ganz ganz tolle Sachen ausgewählt, würd mich glaub in allem wohlfühlen!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Tinka, - ja, ich hab auch schon alles für die neue Saison, aber ALLES in Schwarz..........Kleider, Röcke, Hosen, Stiefel......Hauptsache Schwarz ;). Und vieles in Leder.....hab aber noch so viele romantische Teile, die ich damit kombinieren kann. Du siehst wundervoll aus in deinen Favoriten. Allerliebste Herbstgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jade,
      Du kannst ja auch wunderbar kombinieren und hast immer wunderschöne Teile! Bei uns ist mein Mann für schwarz zuständig :-), mich macht die Farbe zu blass.
      LG
      Tinka

      Löschen
  3. Superschöne Sachen hast du da ausgesucht! Und sie passen alle wunderbar zueinander und sind toll miteinander zu kombinieren. Sterne hab ich glaub ich nie satt.....die schlepp ich schon seit meiner Jugend mit mir rum.....ich hab immer schon überall Sterne draufgemalt oder drangenäht ;-D! Da war ich ja mal richtig glücklich als vor eine paar Jahren der Sterneboom aufkam. Wenns damit jetzt irgendwann vorbei sein sollte.....EGAL!!!.....ich trag die auch noch im Altersheim und hab wahrscheinlich nen Sternchenrollator ;-)! Schöne erste Herbsttage in deinen tollen neuen Klamotten wünsch ich dir! Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sternchenrollator! Der wird auch meins :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  4. Hallo liebe Tinka, die Schnürboots sind ein Knaller ;o)) So richtig überzeugt haben sie dich glaub ich noch nicht, aber warte mal ab.... Tolle Auswahl und wie Anne schon sagte, alles super kompatibel - da braucht man morgends nicht lange überlegen, sondern nur schnappen, wonach man sich gerade fühlt. Liebe Grüße von Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Natalie,
      schön, von Dir zu hören!
      LG
      Tinka

      Löschen
  5. Liebe Tinka,
    Schicke Outfits hast Du Dir ausgesucht :-)
    Sieht alles sehr schick aus...
    Ich muss noch einkaufen, ich mag das gar nicht, seufz.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ich hab Zeiten, da hab ich super Lust zu Shoppen und dann wieder welche, wo es genau anders herum ist :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  6. Jetzt hab ich richtig Lust zum Shoppen bekommen! Ganz tolle Teile! Und die BOOTS: MUST HAVE!
    Nun freu ich mich schon auf den Shopping-Ausflug übermorgen nach Südtirol mit den Mädels :-)))
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Südtirol, wie schön, meine Nachbarn waren gerade da und schwärmen!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  7. Oh wie toll! Der Schal und die Sachen von C&A (Cardigan & Kette) gefallen mir besonders gut!
    Super Sachen hast du dir ausgesucht:-)
    Viele liebe Grüße
    Sia

    AntwortenLöschen