02.09.2014

Kurzurlaub im Münsterland

Ich wollte Euch noch ein paar Eindrücke von unserem Kurztrip ins Münsterland zeigen!

Nach der Floridareise habe ich das Ländliche, die Ruhe, die klare Luft und auch die Vorboten des Herbstes (ich bin ja Herbstfan!) richtig genossen. 

Es war bereits jeden Morgen etwas nebelig...ich liebe das. 


Mais über Mais...



...und schöne Weiden. 


Wetter war ja anfangs durchwachsen, dafür gab es einen wunderschönen Regenbogen. 


Markttag in Haaksbergen, Niederlande. 


Was ich niedlich finde, sind die Kinderbauernhöfe, die es in den Niederlande gibt. Selbst mein Sohn hatte mit seinen zwölf Jahren noch Spaß. 



Und unsere Unterkunft war wiedermal wunderschön und der Garten so inspirierend, dass ich die letzten Tage bei uns nur gebuddelt habe :-)



Kennt ihr das Münsterland? Ich könnte immer wieder hin! 

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich komme ja aus Westfalen und das Münsterland ist nicht weit.
    Münster selber ist aber auch ein Besuch wert.
    Hab hier sogar grad einen Zettel mit einer Ladenadresse in Münster wo ich
    demnächst unbedingt mal hin will.
    In Holland war ich letztes jahr das erste mal..... davon möchte ich aber
    unbeingt mehr sehen. Hat mir gut dort gefallen.

    LG
    Claudia

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Eindrücke :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, liebe Tinka!
    Ich bin jetzt auch im Herbstmodus.
    Und geniesse.

    Einen wunderbaren September dir!
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ... wie schön muss es dort nur sein,
    liebe Tinka,
    irgend wann muss es uns auch mal weiter nördlich hin verschlagen!
    Einen Italien-Shop habt ihr auch ?! Mhhhhh!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    In meinem Alter hätte ich auch noch Spaß auf dem Bauernhof ;-)
    Wunderschöne Aufnahmen und schöne Blumen Arrangements.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,

    ja ich war schon dort ... Familienbesuch ... von seiten meines Mannes ...
    Eine wunderschöne Gegend ...

    Nette Menschen ...

    Hab einen schönen Abend
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinka, vielen Dank für Deine netten Kommentare.
    Im Münsterland war ich noch nicht, aber die Bilder machen Lust darauf. Leider liegt es für uns nicht grad um die Ecke.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen