09.09.2014

Ich hab Euch etwas mitgebracht - kleines Give Away

Gestern hat nun auch wieder hier die Schule begonnen!

Die Ferien waren bei uns ja diesmal ziemlich erlebnisreich mit der Reise in die USA und unserem Kurztrip an die holländische Grenze! 

Und da nicht jeder so weit wegfliegt oder die Ferien sowieso lieber daheim verbringt, so habe ich mir gedacht, ein paar Kleinigkeiten mitzubringen, die man hierzulande nicht so bekommt, um sie zu verlosen - als kleines Dankeschön fürs Vorbeischauen und Kommentieren! 

Zu gewinnen gibt es 

Sticker in Chalkboard-Design "Yummy Treat" für das Verschönern von Geschenkboxen, -tüten usw (USA)
Papierstrohhalme im schwarz/weiß Look mit schönem Muster (USA)
Hersheys Kisses Milk Chocolate, süßes Design, wie ich finde (USA)
Clayre & Eef Textilband mit Erdbeermuster (Holland)



Mitmachen kann jeder, der gern hier vorbeischaut, über 18 ist und den Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Ihr müsst einfach einen Kommentar bis zum 14.09., 23:59h unter diesem Post abgeben (ggf. mit Angabe Eurer Email Adresse) und schon seid ihr dabei! Wenn ihr mögt, schreibt doch Euer schönstes Ferienerlebnis dazu. Wer das Bild mitnimmt und verlinkt, hat eine doppelte Gewinnchance! In dem Fall einfach zwei Kommentare abgeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. 

Den Gewinner gebe ich dann hier auf meinem Blog bekannt! 

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    Was sehen meine Augen? So tolle Sachen hast du da mitgebracht - wirklich typisch Amerikanisch und das Band.... Stell ich mir soooo zuckersüß vor am nächsten Kleid für die kleine Maus!
    Wir haben dieses Jahr unseren ersten Urlaub zu dritt auch in Holland verbracht ...so schön (der Große war mit Oma in Kroatien...)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ui schön! :) Also mein schönstes Ferienerlebnis war ein wundervoller Sonnenuntergang in Glencoe / Schottland. Mein Mann und ich waren mal wieder "drüben" bei seiner Familie und normalerweise sind wir dann immer nur an dem einen Ort und kommen nicht in die Highlands oder so. Aber da haben mal die Schwiegereltern auf die Kids aufgepasst und wir haben zwei Tage "frei" bekommen. Sind dann eben in die Highlands, und dort war die untergehende Sonne eben einfach nur gigantisch :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab dich auf meiner Sidebar verlinkt! :)
    Meine Email ist fairymicha@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tinka,
    ja, ich bin eine von den "Daheimgebliebenen". Wir haben die Zimmer meiner Jungs renoviert. Deine Idee finde ich so richtig lieb.
    Hab´ einen schönen Tag.

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da möchte ich doch gerne mitmachen! Die Strohhalme passen doch hervorragend zu meinen neuen Jars und die Plätzchenzeit steht auch vor der Tür. Dann könnte ich beim Stricken die Bonbons naschen, die Geschenke mit dem schönen Band verpacken und eine Schachtel selbstgebackener Plätzchen an liebe Menschen verteilen.
    Herzliche Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  6. Verlinkt habe ich das Bild natürlich auch!
    LG, Catou

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Und ob ich gerne hier vorbeischaue :-)
    Danke für die schönen Momente hier.

    Mein schönstes Ferienerlebnis,...
    Wir waren mit unseren 3 Kids beim Feuerwerk eines Weinfestes, klar, dass Eis und Traubensaft nicht fehlen durften, aber auch Karussel und Tanz gehörten zu siesem gelungenen Abend. Als dann noch die bunten Lichter an den Himmel geschossen wirden und die "Farben Knallten" waren alle Kids seelig und starrten in den Himmel. Kann es etwas schöneres geben?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      war das bei uns im Ort :-)? Ist hier jedes Jahr ein Spektakel, vier Tage lang. Aber nur an einem gibt es ein Feuerwerk, das sich wirklich sehen lassen kann. Immer wieder schön.
      LG
      Tinka

      Löschen
  8. Da mache ich sehr gerne mit. Mein schönstes Ferienerlebnis war dieses Jahr unsere Wanderung zur Petersberger Alm in Südtirol. Soo schön! LG, Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka.
    lauter nette Dinge. Ich werde mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinka,

    alleine schon Urlaub zu haben ist für mich wunderbar ... die einfache Dinge im Alltag zu genießen ...
    Ich habe mich über die Sonne gefreut, wenn sie denn dann mal geschienen hat ...

    Sehr gerne nehme ich an deiner schönen Verlosung teil.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tinka,
    lauter liebe Sachen, die du da mitgebracht hast. (Muss ich mir unbedingt merken: In zukünftigen Urlauben solche netten Kleinigkeiten shoppen und zu Hause dann im Nachhinein immer wieder vom Urlaub träumen!)
    Da ich mit operiertem Fuß krank geschrieben war, bin ich nicht weggefahren. Mein schönstes Ferienerlebnis ist daher ein Keller, randvoll gefüllt mit selbstgemachter Marmelade, eingeweckten Mirabellen und Birnen, einigen Gläsern Apfel- und Pflaumenmus. :-)
    Herzlicher Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja dumm, mit dem Fuß, ich hab mir eine Woche vor unserem Urlaub den Zeh angebrochen und konnte nicht laufen, das war auch was! Lauter Leckereien hast Du gezaubert, toll!
      LG
      Tinka

      Löschen
  12. Da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf!
    Mein schönstes Ferienerlebnis war die Geburt meines Sohnes. <3
    Liebste Grüße von Katja
    katjaundphilipp@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  13. Huhu Tinka :)
    Mein schönstes Ferienerlebnis war ein Tag an der Ostsee auf der Insel Poel, ich komme nicht sehr oft ans Meer, von daher habe ich es in vollen Zügen genossen. :)
    Liebe Grüße, Katharina
    city-of-angels@t-online.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinke,
    was für ein schönes Giveaway! Da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen ;)
    Ein spezielles Ferienerlebnis hab ich nicht, unser Urlaub war komplett einfach schön :D
    ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Uuuund ich hab dich mit zu mir genommen ;) jetzt heißt es Daumen drücken!!
    hab eine schöne Restwoche
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tinka,
    Schöne Dinge hast Du uns mitgebracht :- )
    Ich möchte auch gerne bei der Verlosung mitmachen.
    Mein schönstes Erlebnis im Urlaub war, zum ersten Mal eine Auster roh zu Essen und dann die Erkenntnis zu erlangen, was ich all die Jahre verpasst habe...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tinka,
    Das Bild habe ich verlinkt...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tinka, da mache ich auch gerne mit, sieht ja alles sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Und verlinkt habe ich deine Verlosung auch bei mir.l

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. ...ohhh, da versuch ich doch auch gleich noch mein Glück :O)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo aus Wien....
    .....dieses Apfelrezept klingt wunderbar, das muss ich heute gleich ausprobieren.
    Da wir heuer leider nicht weggefahren sind, probiere ich mein Glück und hüpfe voll Elan ins Lostöpfchen, vielleicht hab ich ja Glück und ein Mitbringsel aus der fernen Welt kommt so zu mir.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Und ein Hallo aus der Vulkaneifel,

    bei dieser schönen Verlosung versuche ich doch gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen