21.08.2014

Shopping in Florida/ Deko & Co - Tipps & schöne Dinge

Ich geb es zu - ich hatte nicht erwartet, in den USA schöne Dekoartikel zu entdecken. Aber ich wurde eines Besseren belehrt! 

Hier zeige ich Euch mal ein paar Teile aus einem riesigen Dekorationsgeschäft, HomeGoodsIch hätte soo vieles kaufen können, aber leider hat man ja nur Koffer dabei und keinen LKW :-) 

Fotos sind qualitativ etwas mau, aber ich wollte Euch einfach mal zeigen, was es dort so gibt und alles ist wirklich noch günstig dazu! 



Auch hier gibt es Dinge für den Kupfertrend!















Und, was sagt ihr? Der Laden war voll mit tollen Sachen. Kaufrausch pur. 

Einen zweiten Tipp habe ich noch für alle, die mal in die Region reisen: Der World Market hat mir auch gut gefallen! Neben vieler schöner Dekoartikel gibt es dort auch Lebensmittel aus vielen Ländern der Welt zu kaufen! 


Und für Bastelfreunde empfehle ich noch Michaels, meine Männer haben mich da nur schwer herausbekommen :-)

Einen riesigen Partyladen gibt es dort auch, mit allem, was das Herz begehrt, zu Themenpartys, Farbenpartys, Hochzeit & Co, Partycity

Und wer auf Schnäppchenjagd ist, TJMaxx oder auch Marshalls bietet Deko, Schuhe, Kleidung und Kosmetik zu günstigen Preisen an, man kann Zeit dort lassen! 

Witzig fand ich auch den Dollar Tree, jedes Teil hat tatsächlich einen Dollar dort gekostet. 

Und was ich am witzigen von all den Dingen fand waren stylische Hundehaufenbeutel, die gab es in zig Varianten und gar nicht mal so günstig :-)



Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Die Leuchtbuchstaben auf deinem
    ersten Bild sind ja toll!
    Ich finde, es gibt viele tolle und
    viele sehr "plüschige" Läden in den
    USA.
    Wer kitchen-supplies liebt, wird
    jedenfalls fündig...
    bist du zum Beispiel bei
    Crate&Barrel gewesen?

    Herzliche Grüße zu dir, liebe Tinka.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den Laden kenne ich nicht!! Küchen-supplies, ja, überall!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    was für ein mega g...er Laden!!! HABEN WOLLEN!!! Danke für die tollen Bilder! In Florida war ich noch nicht. Wir wollen schon lange dort hin! Jetzt erst recht!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      das lohnt sich, toll auch für Euren Sohn dort, aber besser im Frühjahr :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  4. WOW.
    Ich muss da sofort hin mit einem Übersee-Container!
    Bin begeistert!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. ;-) ... grins ... ich liebe es in anderen Ländern Einkäufen zu gehen ...
    Und Amerika ist derzeit mein Favorit ...

    Tolle Dinge ... da wäre ich auch fündig geworden ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      ich kann mich in manchen Läden im Ausland ewig aufhalten...
      LG
      Tinka

      Löschen
  6. oh ihr wart in Amerika, tolle Bilder!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    Was für herrliche Sachen, da ist Wiederstand zwecklos ;-)
    Ja das Fluggepäck und das leidige Gewicht...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    ich glaube ich hätte mich zusammen mit den halben Laden auf ein Schiff verladen lassen…….!:-) Wow!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen