19.08.2014

Captiva - Insel mit Flair

Heute zeige ich Euch ein paar Eindrücke von Captiva Island! Ich war zum ersten Mal dort und wirklich beeindruckt von dem Flair! Captiva ist der obere Teil der Insel Sanibel, Sanibel ist etwas touristischer und hat einige Attraktionen zu bieten, Captiva hingegen ist so, wie man sich eine Tropeninsel irgendwie vorstellt. Uns wurde gesagt, dass sich dort viele reiche Leute angesiedelt haben!

Die Strände waren definitiv nicht überfüllt und wunderschön!


Sind die Häuschen nicht hübsch?




Niedliche Shops gab es zu sehen...



  

und auch einen kleinen Supermarkt, tropisch/schlicht. 


Die Kapelle dort, ein toller Ort zum Heiraten, oder?



Ich könnte direkt wieder meine Koffer packen :-)

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Sanibel und Captiva Island sind echt wunderschön. Da haste aber tolle Fotos mitgebracht. Könnte mich bei der deutschen Sommerkälte direkt dorthin beamen. LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, hier weiter Tipps zu sehen :-)
    Sanibel stand auch auf meiner Liste. Mal sehen, ob wir da "ohne Auto" überhaupt hinkommen...?!?!
    Tolle Fotos... bei dem Wetter schmachte ich jetzt dahin...
    LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    Traumhaft schön, da würde ich jetzt auch gerne sein :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, seufz, zum träumen schön scheint es dort zu sein. Super Bilder, Liebe Tinka.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. W U N D E R S C H Ö N ... T R A U M H A F T ...
    G I G A N T I S C H ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich komme ins Träumen ...!
    Perfekte Häuschen.
    So sweet and cosy!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen