14.07.2014

WM 2014 - Weltmeister!

Und, hättet ihr das gedacht? Dass Deutschland tatsächlich Fußball-Weltmeister wird?


Wie habt ihr den Abend verlebt? Gemütlich daheim, bei Freunden oder gar beim Public Viewing? 

Wir waren bei Freuden mit Käsespießchen (ich hatte eine Platte in schwarz/rot/gold mit Oliven, Tomaten und Maiskölbchen vorbereitet) & Co, es war ein richtig netter und auch spannender Abend! 

Nur heute hänge ich etwas durch, wie vermutlich ziemlich viele :-)

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. tolle weltmeisterliche häppchen!!! jaaaa, wir sind weltmeister!!! und haben gefeiert bis morgens um 3 uhr!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für eine Zitterpartie. Ich hänge sowas von durch und verschwinde jetzt ins Bett.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. hi tinka,
    ehrlich gesagt habe ich es gehofft. zu viele zufälle, das war alles irgendwie schicksalshaft! :))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch durchgehangen, deshalb erst heute mein Kommentar ;-)! Ich sag dir ich habs gewußt!!! Auch wenns etwas an den Nerven gezerrt hat, wie lange es bis zum ersten Tor gedauert hat! Aber da machste nix ;-)! Hauptsache es hat geklappt! Freut mich so sehr für die Jungs, die sich soooo eingesetzt haben. GlG Anne

    AntwortenLöschen