10.07.2014

Gestern im Garten...

...war plötzlich ein Radau! Also habe ich mir die Kamera geschnappt und mal geschaut, was los war!

Diese beiden haben ein lautes Piepkonzert veranstaltet und sind wild umher geflogen.



Selbst der Regen störte sie nicht. 



Noch schnell zwischendurch was Futtern...


...und schließlich kamen sie, die Ausreißer, denn scheinbar haben die beiden Rotschwänze auf ihren Nachwuchs gewartet!



Als sie da waren, war alles wieder in Ordnung und es war Ruhe. 

Sehen doch aus wie junge Rotschwänze, oder? Das freut mich umso mehr, weil letztes Jahr deren Nest zerstört war. 

Und Meisen haben auch bei uns gebrütet, eine Nachwuchsmeise zwitschert so laut und durchdringend, dass ich sie "den Krawallmacher" getauft habe. 

Ich beobachte das zu gern!

Liebe Grüße

Tinka 

Kommentare:

  1. Hallo Tnka,
    dein Post hat mir gefallen! Macht sofort gute Laune!
    Bei uns im Rheinland regnet es heut mal zur Abwechslung NICHT!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. .... das sind ja mal tolle Schnappschüsse!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Ich drück die Daumen für die kleinen Piepmätze, damit sie groß werden!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    Tolle Schnappschüsse von den Vögelchen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. You took some wonderful pictures of the birds. Beautiful!

    AntwortenLöschen