21.07.2014

Ein toller Gewinn für mich als Teefan

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein tolles Päckchen - ich hatte bei Catou gewonnen! 

Da ich ein absoluter Teefan bin und nur morgens eine halbe Tasse Kaffee trinke, sonst Tee, habe ich mich über die Sachen besonders gefreut! 


Ein Kranich als Tee-Sieb war dabei, LOV-Tee in Minze und diese schönen selbstgebastelten Seidenblumen! 


Und da man ja bei Hitze warme Getränke zu sich nehmen soll, habe ich auch gleich eine Tasse getrunken!

Ich finde, das ist auch eine hübsche Geschenkidee für alle, die gern Tee trinken. 

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    Das Tee Set würde mir sich gefallen und das Teesieb ist sehr originell :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Glückwunsch liebe Tinka. Das Teesieb ist ja klasse, eine schöne Idee. Ich bin auch ein großer Tee-Fan.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Teedose einfach nur schön. Ja, und eine schöne Geschenkidee!!! Ich bin eher der Kaffetrinker, Tee geht bei mir nur im Winter! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ein tolles Geschenk. Da hätte ich mich auch sehr gefreut vor allem weil es anscheinende (Papierblume) mit viel Liebe verpackt und ausgesucht worden ist. Herzlichen Glückwunsch!!! - genieß den Tee für uns mit :-)

    Liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ist mal wieder ein Ansporn mehr zu trinken - ich muss mich dazu immer zwingen..........werde mir gleich mal eine Kanne Tee zubereiten! Liebe Grüße und himmlische Sommertage,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch,
    das ist ein superschöner Gewinn!
    Der Origami-like-Teesiebanhänger
    ist so ein Hingucker.

    Viele liebe Grüße zu dir, liebe Tinka!
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    wow, das ist ja mal ein wunderbarer Gewinn, ich finde vor allem den Kranich so herzallerliebst. Der Tee müsste allerdings bis im Winter auf mich warten, lach.
    Du weißt, dass ich deinen Blog sehr mag, und ich glaube wir machen das beide richtig !
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    So ein schöner Gewinn, da wünsche ich dir viele gemütliche Teestunden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hello,
    I saw your blog on Things and Thoughts. You have such a lovely blog. The pink flower is pretty. I love flowers, especially the rose. It's so relaxing to have tea or coffee time during the day, isn't it? Me and my daughters also have a blog, and we would love it if you could visit us and follow. It's nice to meet new friends. I hope to hear from you, and have a sweet day.

    ~Sheri at Red Rose Alley

    AntwortenLöschen