01.06.2014

Volljährig :-)

Nein, nicht unser Sohn, bis dahin sind es zum Glück noch ein paar Jahre! Aber zur Feier des Tages gibt es heute ausnahmsweise mal nur Katzenfotos, denn mein Kater wird heute tatsächlich 18 Jahre alt und das ist ein stolzes Katzenalter, wie ich finde, und mal einen Blogpost wert :-)


Ich finde, er sieht auf allen Fotos immer genervt aus, fotografiert zu werden, ist nicht so seins :-))

Altersgemäß verschläft er natürlich fast den ganzen Tag. Aber eigentlich ist er noch wirklich fit und geht auch seine Runden draußen. 




Entdeckt habe ich ihn damals im Tierheim als kleines Baby, es gab ihn nur im Doppelpack, mit seinem Bruder (der ja bereits nicht mehr lebt), da habe ich sie halt beide genommen. In all den Jahren ist er bereits drei Mal umgezogen! Und es ist eine Seele von Kater, verschmust und wirklich lieb. 

Habt ihr eigentlich auch Haustiere (bei einigen weiß ich es ja)?

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Oh, ist der süüüüüüüß!!! HAPPY BIRTHDAY, das ist wirklich ein sehr stolzes Alter und wenn er so schlummert sieht er aus wie ein Katzenbaby! Alles Liebe weiterhin und viel Freude mit dem Katerchen,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süüüß ! Und wirklich ein stolzes Alter. Unser Leo ist noch lange nicht so alt - schläft aber trotzdem auch fast den ganzen Ta. Der alte Streuner ist ja auch die ganze Nacht unterwegs.

    Außer unserem Kater leben bei uns noch zwei Schildkröten und ein Zwerghase.

    Schönen Sonntag euch und HAPPY BIRTHDAY !!!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Donnerwetter!
    Das ist ja wirklich schon ein betagtes Kerlchen. Und hübsch ist er! Alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    danke für deinen lieben Kommentar - habe mich seeeeeeehr darüber gefreut ...
    Deinem volljährigen Kater alles Gute ... das mit dem Alter ist ihm heute sicher egal ;-))))

    Wir haben zwei Kaninchen ... davon ist eines aus dem Tierheim ...
    Beide sind sooooo liebe Kaninchen ... machmal allerdings haben sie es faustdick hinter den Ohren ...

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hi tinka,
    Wow 18 ist ein stolzes alter. Mein erster kater kati wurde leider nur 14. Danach folgten tommy und kira und wurden leider auch als freigänger nicht alt. Meine eigenen katzen sind nur in der wohnung und bekommen hoffentlich auch ein stolzes alter. wenn du magst kannst du rumo und kasimir ja auf meinem blog besuchen kommen. :-)
    Einen schönen sonntag! Tine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    Glückwunsch an den alten Herrn. Ein goldiges Kerlchen ist es. Ich finde es so schön, wenn Tiere einen so lang begleiten. Unsere beiden werden jetzt 6. und mein alter Kater wäre nun auch 18, aber leider hatte er damals einen Unfall.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    Ich wünsche dem "roten Korsaren" alles liebe zum Geburtstag.
    Du hast ja sehr schöne Bilder von dem Bärchen gemacht, da geht einem richtig das Herz auf :-)
    Ich wünsche Dir noch viele glückliche Jahre mit ihm...
    Ich selbst habe auch zwei Fellnasen, das sind die offiziellen Chef's im Hause Tonkabohne.
    Ich liebe sie sehr :-)
    Ein Leben ohne Tiere wäre für mich nicht denkbar.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. sooooo süß, zauberhafte fotos! ich hatte auch mal so einen schönen roten ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Kater! Ich hätte auch so gerne einen rotgestreiften Katze - die roten sind ja eh meist Kater - aber das Schicksal wollte es anders und seit einer Wochen wohnt nun eine grau/schwarz gefleckt Mieze bei uns :) LG Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglichen Glückwunsch zum Geburtstag an das rote Katertier, 18 ist wirklich ein stolzes Alter :D
    Was einschöner "Rödi". Tolle Fotos hast Du da von deinem Miezer gemacht.
    Bei mir hier geben auch zwei super verschmuste Katzenmädels den Ton an, eine davon ist auch rot :D
    Übrigens finde ich sieht dein Katermann auf dem Foto für mich nicht genervt aus, sondern als wäre er Gedanklich in andere Sphären entrückt....
    Liebe Grüße,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. juchuuuu nachträglich alles Gute, knuddel den hübschen Geniesser!!!
    Unser Katerchen ist 16, wir sorgen uns grad sehr um ihn und hoffen...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen