22.05.2014

Shoppingtipps: Beachfeeling

Herrlich, das Wetter, oder? 

Nach dem ganzen Ausmisten habe ich mir nun auch ein paar neue Sachen gegönnt! 

Sommerfeeling pur! 

Life is better at the Beach - bin ganz einer Meinung :-)


In die schöne Beachtasche passt alles rein, was man so am Strand oder im Schwimmbad benötigt!


Sternchen mag ich ja immer noch, daher hat mir der Bikini so gefallen. 


Und ich muss zugeben, ich bin ganz und gar kein Kleidtyp. Aber dieses hier hat es mir angetan, genau das Richtige für einen schönen Sommerabend! 


Schild: XENOS
Seeigelvase: Depot
Beachtasche: NanuNana
Bikini: Skinny (z.B. bei Karstadt)
Kleid: H&M

Habt ihr auch schon Eure Sommergarderobe aufgepeppt?

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Hallo Tinka, deine Sachen gefallen mir, der Bikini ist echt ein Hingucker aber das Schild ist auch super!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. ...gell, das ist schön, wenn wieder Platz für Neues ist, ich finde die Tasche so toll, grad auch mit den dicken Henkeln!!!!
    An die Blüten auf den Kleidern muss ich mich erste gewöhnen, sprich ich muss es erst an anderen sehen ;O)
    Ich gönn mir jetz gleich ein Eis, bis dann
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    Schicke Sachen hast Du gekauft :-)
    Das Schild finde ich sowas von cool...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen