23.05.2014

IKEA Limited Kollektion KEJSARKRONA


Quelle: www.ikea.com/de

Habt ihr sie schon gesehen, die neue limited Kollektion von IKEA, die ab 02.06. erhältlich ist? Mir gefallen da einige Sachen richtig gut, mit dem Eßtisch und der Bank liebäugel ich schon, da wir ja auch noch das Wohnzimmer etwas umgestalten möchten. Weil man auf der IKEA Homepage noch keine Vorschau sieht, habe ich HIER einen Link gefunden, um sich die Sachen mal vorab anzusehen!

Wie gefällt Euch die Kollektion?

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    danke für den link. Ich bin total gegeistert on der neuer Serie! Am liebsten hätte ich alles!!
    LG Randy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    Der 2. Juni ist bei mir schon dick im Kalender angestrichen :-)
    Ich werde um 10 Uhr vor der Ikea stehen, hüstel.
    So eine wunderschöne Kollektion.
    Kann's kaum erwarten.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej, danke für den Link!
    Mir gefallen die Sachen auch echt gut... sieht alles schön arrangiert aus...
    Ich selbst habe ja mehr weiß-blau... aber ein paar Sachen sind ja auch dabei.

    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    eine Kollektion ganz nach meinem Geschmack.
    Vielen lieben Dank für den Link.
    Jetzt heisst es warten...
    LG - Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    das sind wirklich schöne Sachen dabei. Die Schälchen haben es mir ganz besonders angetan ... wenn wir nicht schon so viele hätten.
    Danke für den Link und liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kollektion - ganz mein Stil ! Die Leuchter finde ich besonders hübsch !

    AntwortenLöschen