22.04.2014

Ausflugsstipp: Freilichtmuseum Erve Kots in den Niederlande

Besonders gut bei unserem Müsterland-Aufenthalt hat mir das Freilichttmuseum Erve Kots in den Niederlanden gefallen! Man muss nicht einmal Eintritt bezahlen, um die ganzen schönen alten Häuser und Sammlungen zu bestaunen. Wir waren bei nicht so perfektem Wetter dort und es war ganz leer! Herrlich! 






 


Überall hatten Tiere ihren Platz. 







Auf dem Gelände befindet sich ein großes Restaurant, ein etwas kleineres und ein sehr schöner Hofladen mit eigenem Käseverkauf. 



Wer mal in der Region ist, sollte Erve Kots unbedingt einen Besuch abstatten, ich fand es wunderschön dort. 

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    das wär für die Ferien noch genau das Richtige, leider, leider liegt das gar nicht in unserer Richtung. Der Zauber dieser Zeit ist einfach herrlich noch einmal anzusehen, ob sich so leben möchte? Man kann es sich ja nicht aussuchen.
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf dem Blog. Entschuldige bitte!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp! Leider zu weit.
    Die Ostermitbringsel sind aber auch sehr süß.
    Vorallem die Butter...

    AntwortenLöschen
  4. Solche Ausflüge sind toll!!!
    Ich habe meine Antwort bezügl. des Sirups nochmal korrigiert! Bitte unbedingt beachten dass die Stiele nicht zu verzehren sind sondern nur die Blüten!
    GLG Anja

    AntwortenLöschen