31.03.2014

Ausflugtipp Wiesbaden - Die Domäne/ Wochenende

Hattet ihr auch so ein warmes und sonniges Wochenende? Ich glaube, es war überall so, oder? 

Daher haben wir das Wetter genutzt und waren viel unterwegs! Hier ein paar Einblicke! 

Wer aus der Gegend kommt, kennt sicher die Domäne Mechthildshausen, oder? Leider habe ich gar nicht so viele Fotos gemacht, aber ein Besuch lohnt sich! Man kann dort herumlaufen, die schöne Gartenanlage bewundern, für die Kinder gibt es zahlreiche Tiere zum Bestaunen und es befindet sich dort eine Bäckerei, eine Markthalle und eine Fleischerei mit leckeren, biologischen Produkten, teils aus dem Selbstanbau. 





Ein Cafe und ein Restaurant runden das Angebot ab. Wir haben uns dort eine Mittagsmahlzeit gegönnt (das auf dem Foto war die kostenlose Vorspeise). Ich fand es sehr lecker! 


Und natürlich musste auch ein wenig Deko mit, dieses Gesteck hat mir so gut gefallen! 


Gestern habe ich mich dann für einen ruhigen Landspaziergang statt Trubel entschieden und es war herrlich entspannend! 





Die beiden haben sich auch so schön gesonnt (leider konnte ich nicht mehr heranzoomen).


Und was habt ihr so unternommen?

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    sehr schöne Impressionen! Das Gesteck gefällt mir auch sehr gut! An dem hätte ich auch nicht vorbeigehen können.
    Das Highlight meines Wochenendes war das Bloggertreffen am Samstag Abend! Ich habe so viele nette Leute kennen gelernt und wieder gesehen! Das war echt schön!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you had a lovely weekend Tinka! What a pretty farm shop and beautiful houses. I worked in the garden last weekend. Such a joy to be there!!!

    Happy week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem total durchrelaxten Wochenende aus! Genial! So muss das sein! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, ich mag dein Pferdchen-Foto sehr. Es schaut richtig schelmisch. Da habt ihr aber einen netten Ausflug gemacht. Manchmal hält die unmittelbare Umgebung auch noch Überraschungen bereit!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    nach meinen drei gerade vergangenen Streßwochen könnte ich so einen schönen Ausflug auch sehr gut gebrauchen. Soooo weit ist da ja von mir gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen