18.03.2014

Frühlingsgrüße

Ich wollte mich nach einiger Abstinenz mal wieder melden und Euch ein paar Frühjahrsgrüße senden! 

Im Moment bin ich etwas blogmüde, bedingt durch die doch meist erfreulichen Temperaturen, bei denen ich gerne in der Natur bin, ziemlichen Stress, den ich derzeit habe, dann wurde die Frühjahrsgarderobe aufgepeppt, Altes musste verkauft werden, eine Geburtstagsfeier stand an (nie wieder eine Übernachtungsparty :-)) und irgendwie empfinde ich auch Druck, ständig Neues zeigen zu müssen...wie dem auch sei...

Seht ihr es? Wir hatten über 30C im der Sonne :-))

(Das Thermometer habe ich beim ernstings family entdeckt)


Blüht bei Euch auch alles so schön?




Ich habe auch sehr viel im Garten gearbeitet, und dieses Jahr war mir eindeutig nach BUNT! Bisher hatte ich alles eher neutral gehalten, aber nun wurde speziell der Eingangsbereich aufgepeppt! 


Diese kleinen Blecheimer gibt es derzeit in vielen Frühlingsfarben beim kik und ich habe mich reichlich damit eingedeckt! 


Wie geht es Euch? Genießt ihr auch das schöne Wetter?

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Hey Tinka! Lass dich nicht stressen und genieß das schöne Wetter..hier ists allerdings schon wieder eher schlechter ;-S. Ich fands auch echt anspruchsvoll, wieviel du in letzter Zeit gepostet hast! Und alles tolle Posts! Ich hab ja noch nicht mal die Zeit gefunden immer zu kommentieren! Bloggen sollte kein Stress werden, gemütlich ists richtig ;-D! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei uns blüht es auch schon so schön. Hübsche Fotos! den Druck Neues zeigen zu müssen kenne ich. Vorbereiten, fotografieren, nachbearbeiten! bloggen brauch viel Zeit, die ich nicht immer bereit bin zu investieren. Mach dir keinen Stress !
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful post Tinka! We have sunny days too, it feels almost the summer!!!
    Have a nice day and thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    Bei uns pausiert das schöne Wetter leider zur Zeit, aber die ersten Frühlingstage waren auch bei uns einfach traumhaft! Da muss man einfach raus in die Natur. Im Garten haben wir auch schon fleißig gewerkelt.
    Liebe Grüße von Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ne also 30°C hatten wir hier noch nciht, aber doch auch schon schön angenhem! Im Moment regnet es allerdings grad - aber das tut der Natur sicher auch gut und danach, wenne s am Wochenende wieder schön wird, dann sprießt es sicher um so schöner!
    Mach dir keinen Streß, sondern genieß einfach den schönen Frühlingsanfang :D

    gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    habe Dich schon vermisst!!
    Mir geht es ähnlich wie Dir, ich komme im Moment auch nicht wirklich zum bloggen….und dann immer die Frage, was zeige ich? Ich finde Deine Posts immer sehr perfekt und kann mir denken, wieviel Arbeit dahinter steckt. Aber es soll ja auch Spaß machen, gell? Deshalb ist glaub ich eine Pause auch immer gut. Entspann Dich und mache, was Dir Spaß macht! Ich freue mich, wenn ich wieder von Dir lese!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    wunderschöne Bilder! Genieße den Frühling! ich glaube, dass Aufgrund des tollen Wetters eh wenige bloggen.
    Hab ein schönes und hoffentlich stressfreies Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinka,
    bin gerade über Deinen Blog "gestolpert" (durch Dein Posting zum Thema "Zeit").
    Wunderschöne Bilder!
    Und ja, bei uns blüht´s auch schon ganz wunderbar, allerdings heute giesst es in Strömen, da bekommt man von der tollen Pracht nicht viel mit.
    Meinen Blog gibt es erst seit 2 Wochen und ich hätte nie gedacht, wieviel Zeit es "raubt", ihn zu füllen....aber dennoch macht es Spass.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka,
    ich habe mich schon gefragt, wie du es schaffst so oft etwas neues zu bloggen ... bewundert habe ich dich ...
    Über meine fast 5 Blogger-Jahre ... habe ich gemerkt, daß ich einfach nicht mehr so oft bloggen will ... es bringt mich sonst echt in Stress und das will ich nicht ... es ist mein Hobby und soll mir Spaß machen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      vielleicht sind es die magischen fünf Jahre :-) Ja, genauso sehe ich das auch, man hat plötzlich viel mehr Zeit für andere Dinge! Und ich gebe auch weniger Geld aus :-)
      LG
      Tinka

      Löschen