28.02.2014

Die Frankfurter Kleinmarkthalle

Heute habe ich heute einen Ausflugtipp für alle, die aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen: Die Frankfurter Kleinmarkthalle. War schon jemand mal dort? Ich wohne nun schon so lange in der Region, aber bisher hatte ich noch gar nichts davon gehört. Ein Besuch lohnt sich allemal, die Halle hat ein ganz besonderes Flair! 


Neben den "typischen" Marktprodukten...


...gibt es allerlei Mediterranes...




...Asiatisch/Orientalisches..




...aber auch Hausmannskost...


...und Leckereien!


Das war mal ein kleiner Einblick! Gibt es bei Euch auch so Hallen? (Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, ich bin bei so etwas immer zurückhaltend)

Die Frankfurter Kleinmarkthalle befindet sich direkt an der Zeil, einer großen Einkaufsmeile, dort gibt es auch H&M Home (so schön!) und Primark (verrückter überfüllter Laden, ich war das erste Mal drin, mein Sohn fand das klasse dort. Kennt ihr es?). 

An alle Karnevalisten: Viel Spaß beim Feiern!!!!

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Hallo Tinka, da wollten wir auch schon lange mal hin. Schöne Bilder hast du gemacht. Da bekomme ich jetzt schon Hunger.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    ein toller Tipp! Bei uns gibt es die Schrannenhalle. Die haben aber keine frisches Obst und Gemüse. Eher Feinkost und Geschenkartikel. Aber daneben ist ja der Münchner Viktualienmarkt, der alles bietet.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    Frankfurt ist nur 1 Std. weg von uns. Da könnte man mal hinfahren. Das sieht so interessant aus! Hab noch nie davon gehört... Haben die immer offen oder ist das nur am Wochenende??
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      nein, die ist auch unter der Woche geöffnet!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  4. Ohhhh! Das nächste Mal wenn Du hinfährst sollten wir uns treffen! Ich komme dann von Norden angedüst und wir schlagen uns die Bäuche mit dem ganzen leckeren Obst voll!
    Da war ich auch noch nie, aber jetzt steht die Kleinmarkthalle ganz klar auf meiner Liste (spätestens wenn die Mädels in den Ferien gemeinsam zu Primark wollen, brauche ich ein gutes Alternativprogramm).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Das machen wir! Und bei Primark fallen wir dann auch ein :-))
    LG
    TInka

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein Schlaraffenland! Für uns leider zu weit weg, aber wir lassen uns überraschen was du aus deinen Einkäufen so zauberst ;-)
    Liebe Grüße, Andrea & Mirja

    AntwortenLöschen
  7. So toll! Ich war vor ein paar Jahren mal mit meiner Tante dort. Würd ich da in der Nähe wohnen, wär ich ganz oft da nzutreffen! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus dort - muss ich mir unbedingt für den nächsten Frankfurtaufenthalt merken. Danke für den Tipp!
    Hier bei uns in Stuttgart gibt es die Markthalle: http://www.markthalle-stuttgart.de/
    Das Angebot ist auch überwältigend - ein MUSS-Besuch, wenn man in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs ist. :-)
    Herzliche Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen