12.01.2014

Ein Gewinn & Neuerungen bei Tinkas Welt

Als erstes möchte ich mich herzlich bei Verenas schöner Welt bedanken, denn dort habe ich dieses schöne Rezeptebüchlein gewonnen!

Und auch bei Stilreich, Butiksofie und Amalie loves Dänemark habe ich in letzter Zeit Glück gehabt, vielen Dank auch an Euch, ich habe mich so gefreut! 



Das kleine Büchlein passt ja jetzt perfekt, denn ich habe die letzten Tage geplant und gestöbert (und mich nebenbei um mein krankes Kind gekümmert...) und nun steht es fest - mein "anderes" Konzept für "Tinkas Welt"! 

Ab sofort möchte ich mich einfach mehr spezialisieren und im laufe der Zeit hat sich herauskristallisiert, dass mir das Thema Food(fotografie) am meisten Spaß bereitet! Jetzt wird der eine oder andere sich sagen, ach nöö...noch ein Foodblog...aber das Risiko muss ich eingehen. 

Ich habe mir auch ein Konzept überlegt: Es wird jede Woche ein Motto geben. Zu diesem gibt es Rezepte und ggf. auch kleine DIYs. Ich werde nur Rezepte veröffentlichen, die ich ausprobiert habe und die mir selber schmecken! Daher wird es auch kaum Fleischgerichte geben (ich werde aber Variationen angeben). 

Nun bin ich bin schon ganz gespannt, wir Euch die Idee gefällt und wie alles so wird!!! Morgen geht es los!

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. bin gespannt und finde, dass es gut klingt - und sicherlich gut wird!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    da ich ja auch beruflich mit dem Thema Food zu tun habe (es gab Jahre da kam ich vom Shoppen nie ohne Kochbuch zurück!) bin ich persönlich schon etwas gesättigt. Du weißt aber dass ich immer gerne bei dir lese und ich bin jetzt einfach mal gespannt! Mach das was dir Spaß macht, der Rest kommt doch von alleine!
    Ich schicke dir allerliebste Grüße,
    gute Besserung dem Sohnemann
    und alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. :o) Ich finds toll! Binauch schon sehr gespannt!!
    Nun hoffe ich, dass dein Sohnemann wieder fit ist und ihr dann auch einen normalen Rhythmus habt! ;o)
    Liebste Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tina,
    das hört sich ja gut an!! Da bin ich mal gespannt!!!!:-)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Umsetzen!!!!!
    Einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Tinka.
    Das klingt spannend und vielversprechend. Ich werde dir auf jeden Fall treu bleiben und freue mich jetzt schon auf deine bestimmt super leckeren Foodfotografien ♥ yummy.

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. awwwww, sieht das niedlich aus <3
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Tinka,
    ich freue mich, dass Dir das Reptbüchlein so gefällt. Ich wünsche Dir viel Freude damit! Deine neue Blogidee finde ich übrigens super! Ich backe und koche für mein Leben gern und freue mich immer über neue Inspirationen.
    Freue mich schon auf unser Treffen!
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen