04.12.2013

Weihnachtskarten-Swap/ Teil 2 - Die Tauschkarten

Wie geschrieben, habe ich dieses Jahr bei Flying Fawn an einem Weihnachtskarten-SWAP teilgenommen und vor ein paar Tagen lagen meine Tauschkarten im Briefkasten! Richtig kleine Kunstwerke, seht selbst! 

Corinna hat ein kleines Kissen im skandinavischen Stil mit wunderbarem Lavendelduft genäht, ich finde es so süß!


Diese hübsche Karte ist von Flying Fawn...


...und diese im edlen Sternenlook von Synnöve


Sehr kreativ und aufwendig war auch die Karte von Petra, die im Inneren Fächer für die hübschen, kleinen Geschenkanhänger beinhaltete!


Die - wie ich finde - edelste Karte kam von Jana!


Mir hat dieser SWAP viel Spaß gemacht, denn man wußte vorher nicht, an wen man die Karten schickt und hat im Nachhinein wieder neue Blogs entdeckt! Danke auch an Euch für die schönen Karten! Vielleicht hat ja der eine oder andere jetzt Lust bekommen, nächstes Jahr auch an so einem SWAP teilzunehmen!

Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    da hast du mit deinen Swap-Partnern richtig Glück gehabt! Super Karten hast du bekommen...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    davon höre ich heute zum ersten Mal! Das ist ja toll! Wunderschöne und viele unterschiedliche Karten sind da dabei! Eine schöne Aktion!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen