26.12.2013

Weihnachten 2013 - Originelles Geschenk

Ich hoffe, ihr hattet (und habt) schöne Feiertage!! 

An Heiligabend hatten wir ja eine Videokonferenz zu meinen Eltern, die nicht so gut wie erhofft funktioniert hat, aber es ging! Gestern waren wir bei den Schwiegereltern und dort gab es tatsächlich einen Fast-Brand, nein, nicht der Christbaum, sondern ein Topf ging in Flammen auf, während die Schwiermama an der Tür stand und mit jemandem schwätzte, der Plätzchen brachte (wer bringt auch Plätzchen am ersten Feiertag mittags, hm). Zum Glück haben die Rauchmelder Alarm geschlagen. Die Pute war aber noch in Ordnung und so war der Tag gerettet :-))

Habt ihr auch schöne Geschenke bekommen? Eins von meinen wollte ich Euch mal zeigen, weil ich das eine gute Idee von meiner Mutter fand. Kann man beliebig variieren, zum Beispiel im Frühling ein Frühlingskorb usw. Ich habe für jeden Monat des Jahres ein kleines Geschenk bekommen. So habe ich das ganze Jahr etwas davon! Seht selbst. 




Ich wünsche Euch heute einen gemütlichen Tag, bei uns ist es eh total verregnet. 

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,

    ich wünsche Dir auch noch ein schönes Weihnachtsfest, auch wenn es jetzt nur noch ein Tag ist ;-)
    Geniess ihn trotzdem..... ich finde die freie Zeit ist immernoch das schönste Geschenk.

    Die Idee von Deiner Mama ist toll, das wird direkt gespeichert (im Kopf :-) geht ja auch gut mal als Geburtstagsgeschenk.

    Alles Liebe und noch eine schöne, feuerfreie :-) Zeit wünscht Dir
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka.

    was für eine schöne Idee mit den Geschenken für jeden Monat.
    Euch noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich *originelles* Geschenk!
    LG + einen schönen 2ten Weihnachtsfeiertag wünscht
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka, das ist eine schöne Idee. Kann ich mir auch gut als Geburtstagsgeschenk vorstellen. Muss ich mir merken.

    Habt einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Monatsgeschenken! Da ich mich schon meist mit nur einem Geschenk seeehr schwer tue, wäre das wohl nichts für mich! Geschenkt bekommen würde ich es aber liebend gerne ;) Ich wünsche Dir einen schönen letzten Weihnachtstag.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine richtig tolle Geschenkidee xD
    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    da hat sich Deine Mama aber Mühe gegeben! Schöne Idee!
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    wie gut, dass deine Mum einen Rauchmelder hat! Ich habe für hier auch auf einen bestanden.
    Deine Geschenk ist ja richtig süß! Eine tolle Idee! Danke für´s zeigen. Super fotografiert und beschriftet!
    Wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend. Ab morgen ist ja Weihnachten schon wieder vorbei...
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen