24.12.2013

Frohe Weihnachten!!!

Bevor ich mich doch noch ins Einkaufsgetümmel stürze, den Baum schmücken werde, den bunten Teller vorbereite, die Videokonferenz zu meinen Eltern checke, das Weihnachtsmenü vorbereite und, und, 
und :-), wollte ich Euch noch allen 

EIN WUNDERSCHÖNES WEIHNACHTSFEST

wünschen, 

danke für Euren Besuch & die lieben Kommentare bei mir,

lasst es Euch gut gehen, verlebt schöne Tage!!!


(Lebkuchenkekse, frei Hand geschnitten)

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Hab ein paar wunderschöne Tage :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    auch dir ein wunderschoenes Weihnachtsfest! (Und gute Besserung an deinen Zeh! ;-) )
    Liebe Gruesse, Kathy

    AntwortenLöschen
  3. ...tolles Bild.....Frohes Fest...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    was für ein süßes Foto! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!
    Danke für Deine lieben Zeilen!
    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Boahhh sind deine Kekse toll geworden! Wunderschönes Foto!
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten zu später Stunde! Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    auch ich möchte Dir noch zwei wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Deiner Lieben wünschen.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Dein Foto finde ich ganz toll. Ich liebe diese Art der Objektfotografie ;)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. wie goldig :) Dir auch eine schöne Weihnachtszeit liebe Tinka!
    Herzlich
    Dani

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, Dir und Deinen Lieben auch noch schöne Weihnachtstage, lg Sabrina

    AntwortenLöschen