15.12.2013

Einfaches DIY - Ein Schneemann-Teelicht

Heute habe ich ein schnelles DIY für Euch, was man auch prima mit Kindern machen kann. Ihr benötigt lediglich ein Holzteelicht (Bastelladen oder tedi), schwarze Klebepunkte, ein orangefarbenes Etikett und weiße Acrylfarbe. 


Das Teelicht wird weiß angestrichen und nach dem Trockenen mit zwei Klebepunkten als Augen, einer Nase (aus dem Etikett geschnitten) und kleinen Klebepunkten (habe ich mittels eines Lochers aus den größeren schwarzen Punkten ausgestanzt) als Mund verziert. 


Ich wünsche Euch einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße

Tinka

Kommentare:

  1. ...ach wie süß...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht Super Süß aus! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,

    ein toller Tipp, eine super schnell gebastelte Geschenkidee in letzter Minute!

    viele Grüße,

    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee! Die wird mit Sicherheit meinen Mädels gefallen. Freue mich sehr, dass Du an meiner Verlosung teilnimmst. Ich drücke Dir die Daumen!
    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche ich Dir und Deinen Lieben,
    Verena

    AntwortenLöschen