01.12.2013

Einen schönen ersten Advent & die Gewinnerin

Auch wenn der Adventskaffee zu dieser Zeit vermutlich schon ausgetrunken ist, wünsche ich Euch trotzdem noch schnell einen schönen, ersten Advent! 

Die Kerze habe ich neulich beim Shoppen entdeckt und nun wird sie jeden Tag ein Stück abbrennen. 



Kerze: Dänisches Bettenlager


Vielen Dank auch an der Teilnahme bei meinem Gewinnspiel, und folgende Gewinnerin darf demnächst ebenfalls Schokolade selber machen:


Herzlichen Glückwunsch, und bitte teile mir doch Deine Adresse mit, damit das Päckchen auch schnell bei Dir ist! 

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    das wünsche ich Dir auch!!!:-)
    Einen schönen Sonntagabend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, ich wünsche Dir auch noch einen schönen 1. Advent. Glückwunsch an die Gewinnerin. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Die Kerze ist eine wunderbare Deko!
    Bis bald, herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderschön aus - diese Kerzen habe ich in Stockholm oft gesehen.. einen gemütlichen 1. Advent-Abend
    wünsche ich dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuu!
    Das ist ja mal ein toller 1.Advent! Ich freue mich riesig und kann es kaum erwarten eigene Schokoladenkreationen zu gießen! Danke!

    Liebste Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  6. ...schön Deine Kerze...!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen