27.11.2013

Last Minute Adventskalender

Nachdem ich schon auf zahlreichen Blogs Eure schönen und kunstvollen Adventskalender bewundert habe, traue ich mich ja kaum, Euch meinen zu zeigen. Da ich als Inhalt oftmals etwas größere Sachen habe, war klar: ich möchte einen Adventskalender mit Beuteln. Und als Idee hatte ich, diese Beutel mit unterschiedlichen Zahlen zu verzieren. Oder mit Kalenderblattzahlen. Ich schlenderte also so durch die Läden, als mir diese Adventskalendertüten ins Auge fielen. Zwar rot, schwarz hätte mir besser gefallen, aber die Zahlen waren genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Also habe ich einen Adventskalender GEKAUFT. Naja, immerhin selber befüllt :-)) Ehrlich gesagt, mir gefällt er auch so richtig gut. Und ich finde ihn ganz schön für alle, die nicht so viel Zeit haben.

Ich habe dann noch verschiedenfarbiges, weihnachtliches Klebeband gekauft, um das ganze etwas aufzupeppen, und mir ein paar alte Weinkisten besorgt. Und so sieht er nun aus, allerdings steht er natürlich im Wohnzimmer, aber da war das Licht so schlecht.




Adventskalendertüten: nanu nana
Klebeband: lidl

Kommentare:

  1. Hey! Ich habe auch schon festgestellt, dass Bloggen ein schlechtes Gewissen bzgl der Adventskalender machen kann ;)! Aber manchmal lässt es die Zeit eben nicht zu. Und beruhige Dich, Du bist immer noch besser als ich, meine wollten partout wieder einen von Playmobil...und dieses Jahr war ich auch nicht böse drum... ;). Deiner sieht doch toll aus, vor allem in den alten Kisten! LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  2. Chichichi, ich muss zugeben, ich bin auch immer noch auf meinen sehr stolz! Allerdings passt wenig rein (er ist aus Pappbechern), dieser hier hat mal schön Platz, das find ich gut, denn so manche Füll-Ideen scheitern bei mir wegen Platzmangels. Und die Kisten sind sowieso zauberhaft. :)
    LG /inka

    AntwortenLöschen
  3. Arrrg, Du Wunderbare.... Ich überlege die ganze Zeit, worin ich die vielen Päckchen von Lines Adventskalender hineinpacken könnte.....Und da kommst du mit den Weinkisten, von denen doch hier noch drei rumstehen...... Ich sehe wohl momentan den Wald vor lauter Plätzchen nicht, *grummel mit mir selbst*!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dich da auf eine Idee gebracht habe!!
      LG
      Tinka

      Löschen
  4. Liebe Tinka, Hauptsache sie gefallen Dir ! Und ich finde so einen Last Minute Adventskalender vollkommen ok. Die Tüten hatte ich auch in der Hand, aber wegen der rote Zahl wieder zurückgelegt. Die Größe fand ich auch so gut. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder, schade! Schwarz wär viel schöner! Ich mag rot gar nicht, aber inzwischen finde ich es gar nicht mehr so schlimm.
      LG
      Tinka

      Löschen
  5. Liebe Tinka,
    ich finde deinen Kalender klasse! Sieht super aus! Die Tüten sind ja richtig groß! Wusste gar nicht, das es bei Lidl so schönes Klebeband gibt.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ..hi, hi, ich finde die "Draussen-Variante" auch mal nicht schlecht, lach!!!!
    Na mal ehrlich viel selber gemacht habe ich auch nicht, dafür reicht mir auch die Zeit hinten und vorne nicht. Was zählt ist doch die Geste!!!!!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen