10.11.2013

Lesestoff zu verkaufen & Gewinner

Als erstes wollte ich die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntgeben! Gewonnen hat

Vanessa99082
Hallo, was für eine tolle Verlosung, bin begeistert von den Enten, würde die große Kuschelente für kleine Prinzessinnen auswählen mit der Krone, wenn dies nicht möglich ist, dann das rosa Big Monsta, lieben Gruß Petra HL

Herzlichen Glückwunsch, maile mir doch bitte innerhalb einer Woche Deine Adresse, damit die Ente bald auf Reisen gehen kann!! Ansonsten muss ich leider neu auslosen. 

Und da die Tage jetzt ja kälter werden und man es sich doch mal gerne auf dem Sofa mit etwas Lesestoff gemütlich macht, habe ich drei schöne Zeitschriften zu verkaufen!

BEST of HOMES & GARDENS 

100 ideas flea market style 
auf Englisch, viele, viele Fotos und Anregungen für Shabbyfans und Flohmarktgänger
war nicht in Deutschland erhältlich

3 Euro zzgl. Versand
verkauft



                                  
Bei Interesse Mail an mich, danke!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    keine schlechte Idee, die schönen Magazine zum verkauf anzubieten. Die wären ja auch zu schade zum wegwerfen. Warum magst du sie denn nicht mehr? Hast du auch ein Platzproblem? Ich muss auch immer wieder aussortieren...
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie zu schade, dass sie nur herumliegen, wenn man sie gelesen hat!! Irgendwann nimmt es auch Überhand :-))
      LG
      Tinka

      Löschen