11.11.2013

Erste kleine Veröffentlichung & ein weihnachtliches Give-Away!

Vor ein paar Tagen fand ich das schöne Magazin für Wohnen, Dekorieren und Lifestyle "Love your Home" in meinem Briefkasten. In der aktuellen Ausgabe wird meine DIY Idee "Teelichter zu Sylvester bemalen" vorgestellt. Meine erste kleine Veröffentlichung! 

Das Magazin ist eine kostenlose Beilage der Firma Wall-Art, die sich auf Wandtattoos und Wanddekoration im Allgemeinen spezialisiert hat, schaut doch mal vorbei! Ich finde, ein Tattoo ist schöner als das andere und als ehemalige Berlinerin hat mir natürlich dieses angetan! 

Wall-Art hat auch ein tolles Online-Magazin mit vielen Basteltipps und Dekoideen, hier könnt ihr meinen Beitrag online finden! 


Neben Wandtattoos und -bildern gibt es aber auch viele Dekorationsartikel bei Wall-Art, allgemeiner Art oder auch speziell auf die Jahreszeiten abgestimmt. 
Und da jetzt Weihnachten vor der Tür steht und ich ja ein Fan von Deko-Buchstaben bin, ist mir dieser Schriftzug gleich ins Auge gefallen! Ist er nicht schön mit dem kleinen Stern?


Neben dem Xmas-Schriftzug findet ihr noch andere weihnachtliche/winterliche Buchstaben und Dekorationsartikel hier

Fotos Advents-Schriftzug und Sterne: Wall-Art


Und nun freue ich mich, einen XMAS- Schriftzug an Euch verlosen zu dürfen! 


Alles, was ihr dafür machen müsst, ist, unter diesem Post einen Kommentar zu hinterlassen!  (Eine Teilnahme per Email oder Facebook ist leider nicht möglich.) Wer keinen Blog hat, verrät mir bitte seine Email-Adresse oder seinen Namen!

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 16.11.2013, 23:59h und den Gewinner werde ich am darauffolgenden Sonntag dann hier preisgeben! 

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein! Die Verlosung gilt für Deutschland und Österreich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Und wer sich das obere Bild mitnehmen und bei sich verlinken mag, der darf das sehr gerne tun! Ich würde mich sehr darüber freuen! 

Viel Glück!!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Tinka,

    super Schriftzug! Da bin ich doch gerne im Lostopf.

    Hab´einen schönen Tag

    Renate (renate-albert@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. freu mich für dich! ein schöner schriftzug, den du da verlosen darfst! würd sich gut machen hier ;)
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzliche Glückwünsche zur Veröffentlichung :-), bei der Verlosung nehme ich gerne teil. LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wäre stolz wie Osker, wenn jemand meine Idee veröffentlichen würde! Hut app!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia (lenzj at uni-mainz.de)

    AntwortenLöschen
  5. Uii, ich kann mir vorstellen, daß das mächtig aufregend ist so eine Veröffentlichung! ;-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Veröffentlichung. Da kannst Du mega stolz sein:)
    Den Schriftzug finde ich auch ganz toll, vor allem mit dem Sternchen im A. Superschöne Idee.
    Würde mich darüber freuen wie Bolle:)))
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. oh tinka ,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung der Post damals war aber auch wirklich süß!
    Ha und wenn du bzu mir dann sagen kannst, herzlichen Glückwunsch zum Schriftzug, dann fall ich dir um den Hals ;O)
    Vielen lieben Dank, und ich geh jetzt mal vorsichtig gucken dort.
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR VERÖFFENTLICHUNG!Das ist ja toll, ich freue mich für Dich!!
    Und rate mal,.....ich finde den Schriftzug natürlich STERNENMÄSSIG schön!!!!! Und hüpfe direkt in den Top.....ooohmmmmm.....der passt doch SO gut hier rein............!!!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tina,

    das Magazin kannte ich vorher noch gar nicht und werde es mir gleich Mal online genauer anschauen. Vielleicht ist es ja auch was für mich und meine Memoboards!?
    Bei der tollen Verlosung mach ich gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Nina*

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott wunderschööööön der Schriftzug!!!! Mit dem Sternchen is ja der Hammer!! Glückwunsch zur Veröffentlichung. sehr toll :-)
    liebe Grüße
    Ju Lia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ist der Schriftzug toll. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,
    Glückwunsch zur Veröffentlichung! :D
    Und was für eine feine Verlosung! Da würde ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen.

    Gruß scrapkat (scrapkat(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tinka!
    Ich freue mich für dich.

    Der Schriftzug mit dem Stern ist wirklich sehr schön!

    Die Schokowelt von Ritter Sport gibt es übrigens seit ca. 3 Jahren. ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    P.S. Die Verlosung wird natürlich verlinkt.

    AntwortenLöschen
  14. Hahüpf mit Salto....ich bin auch dabei und ich bin ja ganz stolz auf die, dass du jetzt für Wall-Art schreibst!!! Herzlichen Glückwunsch zum Artikel! GlG Anne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tinka!
    Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Die Schriftzüge sind wirklich einmalig schön. Vor allem mit den Sternchen. Natürlich muss ich da auch sofort beim Gewinnspielen mitmachen! Ich drücke mir mal kräftig die Daumen grins. Liebe Grüße Tanja aus BaWü

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Veröffentlichung.
    Sehr gerne springe ich in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tinka!
    HERZlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Schon spannend, oder (das 1te Mal...)...?
    Die Schriftzüge + Sterne gefallen mir alle sehr... daher nutze ich die Chance für Dein X-MAS - Give-Away!
    WOW - soooo schön, das würde sich bei uns gut machen.
    Ach, und dann der Stern im A - genial schön!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tinka,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, dass ist wirklich klasse.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch Glückwünsche zur Veröffentlchung. Und Verlosungen finde ich immer super (auch wenn ich meistens kein Glück habe) . Bei mir gibt's auchvwas zu gewinnen. Schau doch mal vorbei.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Da hüpfe ich doch auch gleich mal in den Lostopf!! Der Schriftzug ist superschön! Und Glückwunsch zur Veröffentlichung, das ist bestimmt ein ganz tolles Gefühl!! Rieke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tinka,
    Gratulation, toll!
    Und bei der ebenso tollen Verlosung mache ich natürlich auch gern mit :-)
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  22. Wow, der Schriftzug ist supertoll. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Ganz liebe GRüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. ich will, ich will, ich will =) =)
    das wäre so toll ....

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Der Schriftzug ist klasse und ich hüpfe gerne in den Lostopf. Das Bildchen nehme ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  25. Hallo !
    Oja, da mache ich sehr gerne mit, denn ich mag solche Schriftzüge sehr gerne und einen weihnachtlichen Spruch habe ich noch nicht. Schnell hüpfe ich ins Lostöpfchen und hoffe auf mein Glück.
    Lg aus Wien
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tinka!
    Was für ein zauberhaftes Giveaway, der Schriftzug ist wirklich wundervoll und würde soooo gut bei mir reinpassen. Ich versuche einfach mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Zu deiner Veröffentlichung gratuliere ich dir ganz herzlich, da kannst du echt stolz sein. Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, in einer Zeitschrift einen eigenen Artikel zu haben :-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    so schöne Buchstaben wollte ich schon immer gerne mal haben. Deshalb hüpfe ich mal eben schnell in den Lostopf.
    LG von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tinka!

    Ja das gefällt mir sehr. Ich liebe ja Weihnachten so sehr und das würde der Schriftzug gut in meine Wohnung passen.
    Also ich drücke mir mal selbst die Daumen und lass dir ganz liebe Grüße da.

    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen,
    als stille Leserin deines tollen Blogs hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Ich finde solche Buchstaben auch so schön.
    LG
    Jutta W. aus L.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zu dem Artikel von dir in dem Magazin! Ich war da auch schon mal drin!
    Die Schriftzüge finde ich super klasse! Da mache ich doch gerne mit!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tinka,
    Was einen schönen Schriftszug ... Ich probiere gerne mein Glück,
    Schöner Abend und viele Grüsse
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tinka
    Wow so ein klasse Schriftzug
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katja!
    Meine herzlichsten Glückwünsche zur ersten Veröffentlichung. Es werden bestimmt noch einige folgen - da bin ich mir ganz sicher!!!
    Und dieser wunderbare Schriftzug.......ich wüßte da schon ein wunderschönes Plätzchen.....man darf ja mal träumen..... aber, vielleicht klappt´s ja bei der Verlosung..... ich versuch´s einfach mal und fordere mein Glück heraus....
    Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tinka,

    die Veröffentlichung finde ich sehr schön und gratulliere Dir recht herzlich!!!

    Der Schriftzu ist auch sehr schön, und ich habe das Bild mitgenommen, vielleicht finden ja ein paar Leser*innen von den Provinznotizen zu Dir, ich kann Deinen schönen Blog nur wärmstens empfehlen!

    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  35. Wow, ich bin seit längerer Zeit stiller Leser (und Genießer) deines Blogs und gratuliere ganz ganz herzlich zur ersten Veröffentlichung.
    Diese super schönen Buchstaben reizen mich sehr, die würde klasse auf meinen Wohnzimmerschrank passen. Daher wage ich mal mein Glück und nehme an der Verlosung teil.

    Vielen Dank schon mal für die Chance!
    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  36. Wow, eine Veröffentlichung! Das war sicher aufregend! Da bin ich auf weitere gespannt!
    Gerne versuche ich mein Glück bei deiner Verlosung, denn die Buchstaben sehen echt schick aus und für das A hätte ich auch außerhalb der Weihnachtszeit Verwendung!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zur 1. Veröffentlichung. Das Sternchen im Schriftzug ist ja ganz meins, überhaupt hat der Shop einige hübsche Dinge...Herzliche Grüße
    Bianca aus Dbg.

    AntwortenLöschen
  38. Suuuuuuuuper schön!
    Vor allem das Foto mit dem Röhrenradio ist klasse. Deinen Blog habe ich gerade durch Zufall entdeckt und mache auch gerne gleich bei der Verlosung mit. Gefällt mir gut bei Dir, genau mein Stil. :))
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tinka,
    bei so einer schönen Verlosung mache ich gerne mit!
    Dir herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Veröffentlichung!
    Liebe Grüße - Veronika.
    veronika.stiebling@t - online.de

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Katja,

    als stille Leserin Deines Blogs freue ich mich sehr über die Verlosung. Gern mache ich hier mit und warte gespannt auf den 16.

    LG Christine (mehlschwalbe(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tinka,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur ersten Veröffentlichung! Und dann ... *Anlauf nehm und mitten in den Lostopf spring* so! ;) Foto nehm ich gleich zum nVerlinken mit.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  42. So tolle Schriftzüge! Die sind bezaubernd! Vielleicht steht das Glück auf meiner Seite und die dürfen bald bei mir einziehen? Ich hüpf mal in den Lostopf. LG Julia (ichversuchemeinglueck(@)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tinka, chapeau zur 1. Veröffentlichung. Das würde ich total gern gewinnen, daher ab in den Lostopf !
    LIeben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Habe mich gerade von deinem wunderschönen Blog inspirierten lassen und bin auch noch auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Da mache ich gerne mit.
    Danke auch für die tollen Tipps mit den Bügelperlen und der Schokoladensalami. Fantastisch.
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Hui... schnell noch reinhüpfen ins Töpfchen...*hüüüüpf*
    puhh.... gerade noch geschafft !!
    Bildchen schnapp ich mir und verlinke sehr gerne :-)
    Supertolle Verlosung, DAAAAANKEEEEEE !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  46. Die schauen ja schön aus. Würde sie gerne gewinne.
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  47. Wow, was für ein schöner Schriftzug. Besonders das A ist super. Ich hüpfe mal schnell noch ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  48. Der Schriftzug ist traumhaft schön....ich würde ausflippen vor freude ihn bei mir dekorieren zu dürfen....:-) liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tinka,
    die sehen toll aus, da mache ich doch glatt mit :) und würde mich sehr darüber freuen.
    Schöne Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  50. Da nutze ich doch die Change und hüpfe noch zurz vor knapp in den Lostopf für die tollen Buchstaben.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  51. Die Buchstaben sind super.
    Was für eine Größe haben denn die Buchstaben in der Kiste ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist schon eine Weile her und ich habe sie ja verlost, aber ich schätze, sie waren ca. 15cm groß!
      LG
      Tinka

      Löschen