03.11.2013

Die Monstas sind los - mit einem tollen Give Away!

Heute war ich auf der Kreativmesse in Wiesbaden, ein Traum für alle Kreativen, Material in Hülle und Fülle! Da aber irgendwie keiner einen Fotoapparat in der Hand hatte, habe ich mich auch nicht getraut zu fotografieren...

Inspiriert durch so viel Kreativität habe ich heute eine tolle Verlosung einer weiteren kreativen Person für Euch! Sandra von so schee hat sich wieder an die Nähmaschine gesetzt und Neues in ihren Shop aufgenommen: Hier sind sie - die Monstas! Ich finde sie total goldig, man bekommt einfach gute Laune, wenn man sie sieht. 

Die Monstas eignen sich prima zum Kuscheln für Klein und Groß! Gefüllt sind sie mit weicher Füllwatte oder alternativ mit einem Inlett aus Weizen- oder Rapssamen, das - in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt - gegen Bauchweh und allerlei andere Wehwehchen hilft. 





Hier seht ihr mal das grüne Monsta als Beispiel von hinten!





Und nun habe ich eine Überraschung für Euch! Ich darf eins dieser Monstas nach Wahl - oder ein anderes Produkt nach Wahl aus dem so schee-Shop - verlosen! Ausgenommen sind die Taschen! 

Schaut einfach mal in Sandras Shop vorbei HIER und verratet mir unter diesem Post als Kommentar, welches Produkt oder welches Monsta ihr gerne gewinnen möchtet! (Eine Teilnahme per Email oder Facebook ist leider nicht möglich.) Wer keinen Blog hat, verrät mir bitte seine Email-Adresse oder seinen Namen!

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 9.11.2013, 23:59h und den Gewinner werde ich am Sonntag dann hier preisgeben! 

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, mit oder ohne Blog, ihr müsst nur über 18 Jahre alt sein! Die Verlosung gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Und wer sich das untere Bild mitnehmen und bei sich verlinken mag, der darf das sehr gerne tun! Ich würde mich sehr freuen! 

Viel Glück!!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Tinka!
    Die Monsta's sind ja knutschig!
    Da kommt ja gleich das HABEN WILL Syndrom....
    Das blaue Monsta (mit der Piratenklappe) finde ich besonders süß!
    Schmeisst Du mich bitte in Dein Lostöpfchen rein? (DANKE!)
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süüüüüß, liebe Tinka, was für ein toller Tipp! Mir gefällt das grüne am besten oder das rote mit dem blau-weißen Karo....dann versuche ich mal mein Glück ;)!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, oghott, sind die süß! :)) Ich würde - auch wenn die Ziffer 1 bestimmt NIIIEEE gezogen wird - gerne das grüne Monsta gewinnen! Wobei die Qual der Wahl übrigens sehr groß ist, zauberhaft sind diese Monstas. Ich wette, der Kleine würde sich tierisch drüber freuen, ansonsten ist in meinem eigenen Bett bestimmt auch noch Platz. ;)
    Liebe Grüße
    /inka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka
    Ohhhh sind die Monsta süß !!
    Hab mich in den grünen verliebt und versuch mein Glück
    und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    hei, die sind ja süß!!!!!!! Ich habe mir beim Betrachten der Monster gerade vorgestellt, wie sehr mein Söhnchen sich über diese lustigen Viecher kaputt lachen würde :-)!! Am besten gefällt mir der grüne, der sieht so schön verrückt aus!! :-) Das wäre ein klasse Gewinn (hätte ich noch etwas für den Adventskalender oder Nikolaus....:-)! So cool!
    Also, ich möchte SOOO gerne das GRÜNE MONSTA gewinnen!!!!
    Bild nehm ich natürlich mit!
    Einen schönen Abend noch, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    sind die süß!!! Eine tolle Verlosung! Da möchte ich unbedingt mitmachen. Aber die Wahl fällt echt schwer! Die sind alle so putzig. Spontan hat mich das gelbe Monsta angesprochen. Würde ihm gerne ein Zuhause geben. Mein Sohn und ich würden ihn auch täglich von Herzen knuddeln ;-) Drück dich Tinka!
    Hab eine guten Start in die kommende Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. WOW was für coole Monstaaaa =)
    Ich würde mich über das "Big Monsta" zum Liebhaben in oliv freuen!!

    LG*Chrisi*

    AntwortenLöschen
  8. They are so cute!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    mir geht es auch oft so, dass ich mich gar nicht richtig traue, zu fragen, ob ich irgendwelche tollen kreativen Sachen fotografieren darf.
    Die Sachen von so schee sind total schön, und ich würde mir die Lunchbag mit den Sternen aussuchen.
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinka,
    Tolle Verlosung... Und ich würde gerne eine Lunchbag gewinnen... Und zwar die graue mit den Sternchen! Ich steh nicht sooo sehr auf Monster!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka, die Monsta sehe ja süß aus. Richtig lustig und ein schöner
    Farbtupfer. Das grüne gefällt mir besonders gut.
    Alles Liebe und einen guten Start in die Woche
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,
    die sind ja mal wieder echt Zucker diese Monsta. Soo niedlich!!! Auf solche kreativen und tollen Ideen muss man erst mal kommen.
    Ich würde gerne auch in dein Lostöpfchen hüpfen und mich sehr über die Lunchbag in Patchwork-Eulenoptik freuen. Die ist so süß <3

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,
    die Monstas sind ja genialst!
    Ich finde im Shop ja neben den auch die Lunchbags große klasse, würde mich aber für das rosa Monsta entscheiden, wenn ich gewinnen sollte :D
    Gruß und schönen Wochenstart,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, was für eine tolle Verlosung, bin begeistert von den Enten, würde die große Kuschelente für kleine Prinzessinnen auswählen mit der Krone, wenn dies nicht möglich ist, dann das rosa Big Monsta, lieben Gruß Petra HL

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Machmal steh ich mit der Technik auf Kriegsfuß, Sorry.
    Mein kleiner Zwerg würd sich riesig über das gelbe Monster mit den blauen Ohren freuen!!

    Ganz liebe Grüße,
    Julia
    PS falls ich jetzt doppelt kommentiert habe, bitte löschen.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tinka,
    Mein Knirps hat sich ganz spontan für einen der Monstas - nämlich den roten "Sorgenfresser" entschieden.
    Also hüpfen wir mal in den Lostopf und versuchen unser Glück.
    Liebe Grüße
    Iris und der Knirps
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tinka,

    die Monstas sind ja super schön. Mein Sohnemann konnte sich gleich für den blauen Augenklappenpirat begeistern. Ich versucche mein Glück!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, die sind ja toll. Ich will auch so ein Monsterchen, und zwar für mich... das Grüne...
    Ich hüpfe in den Lostopf und drück mir mal ganz fest die Daumen...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die Monsta sind sehr niedlich, würden bei uns aber nicht so passen, die Lunchbags sind ja auch so toll! Ich glaube, ich würde den Flowerstripes nehmen. Mal sehen, wer das große Los zieht!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  20. ach, so ein sorgenfresserchen wär schon was, aber ich hätte doch am liebsten so ein sternenlunchbag ;-)
    danke, für die tolle verlosung!
    und nun die daumen gedrückt ;-)
    herbstlichherzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  21. Hi! Da ist ja ein Monster toller als der andere! Da fällt mit die Entscheidung aber nicht leicht. Aber da ich blau sehr gerne mag würde ich "Blaues "Big Monsta" zum Liebhaben" wählen. Und die Lunchbags sind der absolute wahnsinn, vorallem "Lunchbag "Stars". Wirklich schöner Shop, da werd ich mit Sicherheit noch paar Weihnachtsgeschenke sichern, sind schließlich nur noch paar Wochen. LG und schöne Woche, Julia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tinka,

    wäre beinahe auch letzte Woche in Wiesbaden gewesen, ist leider was dazwischen gekommen :-( Die Monstra sind ja super süß - wäre was für meine Nichte. Ich würde mich wohl für ein Sternenlunchbag entscheiden :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tinka,
    es ist schon ein bisschen eng im Lostopf, wie ich sehe. Aber ich bin ziemlich klein, also hüpf ich auch noch mit rein. Mein Favorit wäre das grüne Monster. Ich will das gerne begründen: 1. Es hat so plüschige "Füße", 2. Meine Kreativkammer ist überwiegend grün, 3. Ich hab es auch schon von hinten gesehen ;-). Also so ein Sorgenfresserchen wäre in jedem Fall ein Gewinn!
    Danke auf jeden Fall für den link zu diesem tollen Shop!
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Nein, die sind denn herzig. Jö wie süüs. Die wären ideal als Tröster für meinen kleinen Sohn. Der steckt gerade in einer Wut- Trotz- Phase und niemand, nicht mal die Mama, kann es recht machen oder Trost spenden. Vielleicht wäre solch ein kleiner Trostspender ideal für ihn.Mache gerne bei der Verlosung mit. Besonders gefällt mir der gift-grüne. Danke!
    Herzgruss Sylvia S. aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  25. Vielleicht ist schon ein Kommentar von mir drin, ich wiederhole mich aber in dieser Hinsicht gerne, dann einfach einen löschen. Liebe Tinka, Sandras Produkte sind vollgestopft mit Liebe und Auge fürs Detail. Alles ist spürbar und zauberhaft liebevoll genäht, dass man einfach nicht anders kann als mit zumindest einer Kleinigkeit bei ihr wegzugehen. Als Kundin erster Stunde bin ich nach wie vor begeistert. Die Möglichkeit, selbst noch Stoffe auszusuchen und es noch individualisierter zu bekommen, einfach genial. Ich bin eine dankbare und zufriedene Kundin und gebe es zu, immer mal wieder verzaubert zu werden. Weiter so - und ich wünsche Sandra noch viele weitere "Follower". Dir natürlich auch Tinka, großartig wie Du das machst. Wir lieben das rosa/pinke Monsta, ein grünes haben wir schon. Das dritte steht auf der Wunschliste. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. guten abend tinka!
    oh wie süß die sind! der sorgenfresser gefällt mir sehr gut! und wenn die kalten tage kommen, kann man ihn ja super toll erwärmen!
    versuche gerne mein glück!
    vielen dank und schönen abend!
    mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen