18.11.2013

Aus Anglerbedarf wird ein Weihnachtsbäumchen & Gewinnerin

Als erstes möchte ich die Gewinnerin des XMAS-Schriftzuges bekanntgeben! Danke für Eure Teilnahme! 

Gewonnen hat Kommentar Nummer 18

Liebe Tinka, 

herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung, dass ist wirklich klasse. 

Lieben Gruß
Teresa

Liebe Teresa, herzlichen Glückwunsch und maile mir doch bitte innerhalb einer Woche Deine Adresse, dann geht der Schriftzug auch schnell an Dich!!

Und neulich bin ich so durch den Baumarkt geschlendert, als mein Blick auf Anglerbedarf fiel, ANGLERbedarf ist etwas, wo ich sonst wirklich gar nicht schaue, das war reiner Zufall. Als ich diese Futterspirale sah, dachte ich, da kann man doch besseres daraus machen als die armen Fische anzulocken. 


Flugs einmal mit der Zange in der Mitte getrennt, schon hat man kleine, moderne Weihnachtsbäumchen!


Mein Mann meint, man braucht Phantasie, aber die haben wir ja :-))


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ...wieder mal eine geniale Idee von Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. :D was ne süße Idee :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. ... du hast Ideen :O) - aber wirklich klasse !!!!!!!!
    Ein bißchen traurig bin ich ja schon, der Schriftzug hätte mir doch so gut gefallen, na ja, es freut sich jemand anderer und damit ist es wieder gut !
    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hei Tinka,
    ich finde die Weihnachtsbäume sehr schön und puristisch....genau mein Ding! :-) Frau kann halt um die Ecke denken, gell ;-)
    Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Dir, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. sind doch eindeutig weihnachtsbäume! witzige, kreative idee!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und hey liebe Tinka die Idee mit dem Mini-Weihnachtsbaum ist klasse :-) Danke für den Tipp....

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,

    hab vielen Dank für den schönen Schriftzug und das kleine Geschenk für meine Tochter.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen