16.10.2013

Von Eulenlunchbags & einem Herbstpicknick

Hier hatte ich Euch ja schon die tollen handgenähten Sachen der lieben Sandra von So Schee vorgestellt und inzwischen fotografiere ich auch die Kollektion für ihren Dawanda Shop und ihre Homepage. Die Sachen sind in natura alle wirklich "so schee" (das sagt man hier in der Gegend für "so schön")  und so ist natürlich auch das eine oder andere Teil schon in meinem Haushalt gelandet. Ich liebe zum Beispiel den Taschenanhänger -  meine Lieblingssymbole Sternchen und das Peacezeichen vereint! Sandra näht übrigens auch auf Wunsch, wenn es umsetzbar ist.

Beliebt ist auch ihre Lunchbag-Kollektion und passend zum Herbst habe ich mir die Eulen-Lunchbags herausgesucht, ideal auch für ein kleines Herbstpicknick zum Mitnehmen! Gestern war sogar mal halbwegs Wetter dafür und so haben mein Sohn und ich uns Eulenkekse,  - kräcker und einen Pie auf der Wiese schmecken lassen!





Die Eulenkekse habe ich nach diesem Grundrezept gebacken und mit Rosinen und Mandeln verziert. 

Und hier die Eulenlunchbag- Kollektion! 




Und der Anhänger!



Eulenluchbags hier


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. ..das Peace-Zeichen ist zum Verlieben schön, und putzige Stoffe hat sie verwendet.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Mürbeteigblätter sehen toll aus! Das muss dringend mal nachgebacken werden!

    Vielen Dank für die Inspiration!

    Lg,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...wirklich tolle Sachen..der Taschenanhänger ist toll..auch die Lunchbags...einfach genial..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Eulen-Kekse!!! Die backe ich meiner Schwester am Samstag :-)!!!! Danke für die Mitbringsel-Idee, liebe Tinka! Die Täschchen sind sehr süß! Wirklich tolle Sachen.
    Liebe Grüße und einen schöne Abend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Mürbeteigtaschen sind toll! Da würde ich doch am Liebsten gleich noch mal Erntedank feiern.....
    Ich verabschiede mich schon mal in den Urlaub und wünsche Dir eine tolle nächste Woche!
    Lieben Gruß,
    Catou

    AntwortenLöschen
  6. bin begeistert!!! von ALLEM ;-)
    peacezeichen ~love it~ lunchbags ~toll~ die eulenkekse ~entzückend~ die gefüllten blätter ~mmmh!
    herzlichste grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen