25.10.2013

Apfelkuchen - Pizza & Facebook & Layout-Tipp

Wenn auch etwas spät, habe ich gestern unsere Gartenäpfel geerntet. Und weil sie doch recht sauer sind, verbacke ich sie immer. Da wir viel Pizza selber machen, kam ich auf die Idee, eine süße "Pizza" zu backen, mit Hefeteig, den Äpfeln und einer knusprigen Streuselkruste. Das Rezept habe ich mir selber zusammengepuzzelt. Zu der Apfelpizza passt Sahne, aber da ich die ja nicht mag, habe ich Eis dazu gegessen, Vanille-Eis passt prima, aber auch mein derzeitiges Lieblings-Eis Walnuss-Ahornsirup. Karamelleis stelle ich mir ebenso gut dazu vor! 








In den letzten Tagen war es etwas ruhiger, da mein Sohn mal wieder krank war (einen Tag nach den Herbstferien! Super!) und ich ein bisschen am Design gebastelt habe. Durch dieses Tutorial habe ich es geschafft, die Social Media Buttons einzubinden, falls jemand auch Schwierigkeiten dabei hat. Und ich bin jetzt neu auf Facebook zu finden, noch ist da alles nicht perfekt, aber ich arbeite dran (wer Tipps hat, immer her damit)

Liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hallo Tinka, ist noch ein Stück Apfel- Pizza übrig ? Ich würde doch direkt mal auf ein Stück vorbeikommen.
    Der Kuchen sieht total lecker aus und deine Bilder dazu sind toll.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen