20.10.2013

Halloweenspecial/Cookies, die auch ohne Halloween schmecken!

Heute habe ich mal einen Gag zu Halloween für Euch! Einfache, sehr leckere Schoko-Cookies habe ich als grinsende Münder verziert! Wer sich nichts aus Halloween macht, dem sei das Rezept ohne die Halloweenvariante empfohlen, denn die Cookies sind deutlich weniger süß als andere und schmecken trotzdem nicht fad! Sie waren hier so schnell weg, dass ich sie noch nicht mal fotografieren konnte. 



Minimarshmallows: von HARIBO, es gibt auch welche bei XENOS
Schokoladenaugen: real 


Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag, bei uns heißt es ab morgen wieder: Früh aufstehen! 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    die sind ja köstlich-gruselig.
    Tolle Idee, wie immer bei dir:-)

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, das sieht hammerhart aus! Ich hab richtig Angst bekommen, super!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Haaahaaa...;-))), die sind ja superwitzig ;-DDD......die Party kann kommen ! LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Tinka und einen wunderschönen guten Abend.
    Die sehen ja einfach nur halloweeenisch aus .... toll :-) genau das richtige für den gruseligen Abend. hehe. Ich werde die Idee gleich mal weiterreichen an das Catering für unsere Agenturfeier - vielleicht können die ja da was einbauen :-D

    Sag mal hast du vielleicht Lust an meinem Weihnachtskarten-SWAP dieses Jahr teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen und da du ja auch mit zu den kreativen gehörst dachte ich, dass da doch auch bestimmt fantastische bunte Werke bei herauskommen werden ... was meinst du?!
    Schau doch mal vorbei: http://flying-fawn.blogspot.de/2013/10/lust-auf-kartentausch.html

    Ganz loiebe Grüße und noch einen schöööönen Abend.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    da hab ich ja ein paar tolle Posts verpasst.
    Muss gleich noch genauer stöbern gehen :-)
    Die Cookies sind ja supergruselig.
    Ich befürchte, die würde meine Ella nicht essen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa bald ist es soweit!! Und übrigens bald ist auch die Kreativ Messe in Wiesbaden. Bist du zufälligerweise da? Wir könnten uns mal treffen:-))) LG colores

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Wann ist die? Muss gleich mal nachschauen! Das wär doch eine Idee! Mailen wir!
      LG
      Tinka

      Löschen
  7. Liebe Tinka,

    Absolut künstlerisch, klasse! Nur der ein oder andere Zahn hätte noch ausgeschlagen werden können ;-)

    viele Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine gute Idee!!
      LG
      Tinka

      Löschen