26.10.2013

Mein neuer Sternen-Pulli

Ich mag (immer noch) Sternchen. Und dieses Jahr haben es mir die Großdrucke auf Pullovern angetan, Herzen finde ich zum Beispiel auch ganz schön. Dieser Pullover hat mir allerdings auf Anhieb gefallen, erstens wegen dem Stern :-) und zweitens, weil ich finde, dass der Aufdruck nicht zu stark im Vordergrund steht. Den Pulli gibt es in vielen Farben und mit verschiedenen Aufdrucken, schaut doch mal hier!  



Sternenpulli: S Oliver 


Allerdings komme ich im Moment gar nicht so zum Shoppen von Herbstgarderobe, wie sieht es bei Euch aus, was habt ihr Euch zugelegt?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ohhh i love Sterne. Schon immer und ewig. Wirklich! Deshalb ist es für mich eine große Freude, dass sie mir momentan an jeder Ecke entgegenblinken.......hey......und ich schwörs dir ;-)......wenn die wieder out sind, werd ich noch weiter Sternchen um mich rum drapieren! Einen fröhlichen Samstag! Anne

    AntwortenLöschen
  2. ...wirklich schön, auch die Farben gefallen mir so geht - ich steh zur Zeit auf Rock und Stiefel :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,
    der Pulli ist wirklich sehr schön. Ich bin durch den Urlaub noch im Kleidchenwahn und muss jetzt erst mal nach dicken Strumfhosen und hohen Stiefeln schauen ;-).
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Catou

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    der Pulli sieht hübsch aus. Ich mag auch Sterne, und auf einem Pullover kann ich man sie doch immer tragen!
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka, oh süßer Pulli, habe mir einen taillierten dunkelblauen Daunenanorak gekauft und eine ausgewaschene schwarze Jeans. Scheint so, als wären die Hosen unten jetzt wieder weiter (bootcut oder so...) ;-)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      ja, das mit den Hosen hab ich mir auch schon gedacht!
      LG
      Tinka

      Löschen
  6. Hallo Tinka,

    sehr hübsch, dein neuer Pulli!
    Und Hosen unten wieder weiter? Das mag ich gar nicht so.....aber ich bin ja eh eher der Deko-Shopper,
    da kann ich so schnell schwach werden, bei Klamotten bin ich disziplinierter ;o)

    Ganz liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen