02.09.2013

Herbstgarderobe - Meine ersten Favoriten

 Als erstes verrate ich Euch die Auflösung, manche hatten richtig geraten (scrapcat, super!): Es ist tatsächlich ein Ball, mit dem afrikanische Kinder Fußball spielen. Er besteht aus getrockneten Bananenblättern. Wir haben ihn auf einem afrikanischen Markt gegen Spende mitgenommen, an dem Stand gab es ein Torwandschießen, ich muss sagen, mit dem Ball ließ es sich nicht so gut zielen. Er liegt jetzt hier zur Deko! 

Und, ward ihr schon mal nach den ersten Herbsttrends Ausschau halten? Ich habe mir schon ein paar neue Teile zugelegt, und wenn ich die Fotos sehe, sind sie recht beige-lastig :-)) 

Meine derzeitigen Favoriten sind: 

Grobstrick und Tierprint als Accessoire 


Wildlife-Motive 


Chucks mit Fell


die Farbe khaki


Sternchen (immer noch) in Herbstfarben und Stiefel mit etwas höherem Absatz
(diese hier sind trotz der Höhe total bequem!)


Tuch/Chucks/Hose/Kurzarm-Strickpulli: H&M
T-Shirt: C&A
Tuch: Pieces
Pulli khaki: Vero Moda
Stiefel: Tamaris 

Ich mag aber auch die schwarz/weiß Kontraste sehr gern, steht mir wie geschrieben aber nicht. Hier habe ich mal ein paar Teile von H&M herausgesucht, die ich sehr trendy finde! 







Und was sind Eure Herbstfavoriten?


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ... ich mag beige-lastig :o)))) und die Stiefel total super!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Υes, very trendy all you show us, I especially loved the shoes "Chucks mit Fell"Oh, so young look!
    You already feel the winter,I see! Unfortunately here winter is still far away, I love cold,rain, snow but by me, the weather is very mild.
    Kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Das Bären-Shirt finde ich süß. Ich stehe gerade auf solche Prints :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Tinka,
    Ich bin heute morgen irgendwie aus dem Bett gefallen....gähn...den ersten Tag wieder arbeiten. Deshalb erstmal einen Kaffe und Deinen Post lesen.
    Ich glaube ich finde für den Herbst Musterhosen cool, mit Grobstrickpulli drauf. Schals gehen auch immer (vor allem mit Sternen..:-). Schöne Sachen hast Du gekauft!
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen