26.09.2013

Abendsnack: Auberginendip (& behind the scenes)

Neulich entdeckte ich beim Einkaufen diese schöne, gestreifte Aubergine! Habt ihr so eine schon mal gesehen? 

Ich fand sie einfach fotogen :-)


Und da ich sie nun schon mal hatte, habe ich mir daraus einen kleinen Abendsnack zubereitet! Gesund, lecker und mal was anderes als Brot, Käse & Co! 



Und hier etwas zum Thema Pleiten, Pech & Pannen oder auch "behind the scenes"...kurz nach dem Shoot war von der Deko nicht mehr viel übrig, dieser Mitbewohner wollte neugierig daran schnuppern und rumms, fiel der Hintergrund um und begrub den Kerzenständer unter sich (zum Glück war der Dip schon verspeist)... Ich dachte, mit dem Alter nimmt die Neugierde ab :-))



Liebe Grüße 


Kommentare:

  1. Oh ja das ist etwas kösliches,ich mag Auberginen so gerne ,egal wie man sie zubereitet,diesen Aufstrich kenne ich.. so lecker!.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Tinka,
    die Aubergine ist aber wirklich fotogen!!!! Sehr tolle Bilder!
    Hmmm, das Katerchen / die Katze gucke aber böse....wollte bestimmt Leckerchen....und Auberginen gehen bei Katen ja GAR nicht...;-)
    Einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana,
      ich wusste gar nicht, dass der böse schauen kann :-) Aber jetzt, wo Du es schreibst, stimmt, er schaut genervt :-)
      LG
      Tinka

      Löschen
  3. hmmm, lecker ...
    wer kann dem Kätzchen böse sein =(^.^)=
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Köstlich so ein Dip, ein perfektes, schnelles Abendessen. Zumindest für mich, die Jungs mögens leider nicht. LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. ...mmmhh köstlich...Dips sind auch meins...!! Deine Bilder sind wie immer sensationell...ich finde Du könntest ein Kochbuch mit Deinen tollen Rezepten und Bildern machen..ebenso Postkarten..!!
    Hab übrigens heute morgen unseren Dackel auf dem Küchentisch erwischt wie er die Müslischalen ausschleckt...tja...da hat doch meine Familie wieder vergessen die Stühle ran zu stellen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      oh, dankeschön, ich bin selbst nie zufrieden :-)) Das mit den Müslischalen könnte auch bei uns sein, wir hatten es mit Butterbrot (!) neulich!
      LG
      Tinka

      Löschen
  6. Liebe Tinka,

    was für ein süßer Dieb, dem kann doch keiner böse sein!
    Deine Fotos sind super, tolle Farben......und das Ganze klingt sehr lecker!

    Begeisterte Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  7. sehr fotogen, ja! und auberginendip - dafür bin ich immer zu haben!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm das klingt köstlich! Wir lieben hier Auberginena uch sehr :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  9. wow... die melanzani sieht TOLL aus!! ich mag dieses gemüse leider nicht so gerne, zucchini und kürbisgewächse LIEBE ich, eigentlich sonst auch fast jedes gemüse, mit auberginen konnte ich mich bisher aber nicht so anfreunden :)
    aber SCHÖN ist sie... hihi!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    ich habe Dich gerade erst gefunden und finde es richtig toll hier.
    Deine Rezepte sind ja super Klasse und animieren zum nachmachen. Die Aubergine ist wirklich super
    fotogen, aber Deine Fellnase kann da locker mithalten.
    Ich komme bestimmt jetzt des Öfteren vorbei und lasse ganz liebe Grüße hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen lieben Dank!!
      Gruß
      Tinka

      Löschen