31.08.2013

Urlaubsmitbringsel - was ist das?

Von unserem Kurztrip in den großen Ferien haben wir dieses abgebildete Teil mitgebracht. Und nun bin ich mal gespannt, ob jemand errät, was das ist. Ich fand es irgendwie dekorativ, da ich ja gerne Naturmaterialien habe, aber es hat auch tatsächlich einen Zweck. Tipp: es ist etwas so groß wie zwei Fäuste nebeneinander. Im nächsten Post gibt es dann die Auflösung! 



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    Das sieht ja spannend aus...ein Ball...? Dekoobjekt? Briefbeschwerer...äh..
    Liebe Grüße,Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spannend aus liebe Tinka!
    Ich habe keine Ahnung was das ist. Eine Verpackung?
    Für eine Pflanze? Es sieht ja ein bisschen wie eine Teerose aus.
    Ist aber wohl etwas zu groß geraten dafür.
    Ich warte nun gespannt auf die Auflösung!
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    ist das eine Rose?Ich habe mal ein Projekt gemacht zum Thema Orient und es sieht so aus wie eine Rose von Jericho.
    Ich bin gespannt auf deine Auflösung-vielleicht liege ich ja auch völlig falsch:0)

    AntwortenLöschen
  4. Ui wie spannend :D
    Finde es sieht ein bißchen nach Palmblättern aus, die zu einem Ball gebunden sind. Vielleicht ist es ja ein Spielball aus Naturprodukten :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Wüstenblume? Kokosnuß? Bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. ... Waschnüsse gut verpackt ??? Oder do ch die Rose ????
    Bin gespannt
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Is it a Christmas ornament Tinka? I really wouldn't know what it should be otherwise :-)

    Happy new week!

    madelief x

    AntwortenLöschen