10.08.2013

Ferien Part 2/ Ausflüge in der Umgebung

So, nur noch eine Woche Ferien liegt vor uns! Dank dem Wetter hatten wir wirklich eine schöne Zeit bisher! Ich habe mal ein paar Eindrücke mitgebracht. 

Sogar Palmen haben wir ohne in die Ferne zu fliegen erspäht...ok...nicht ganz echt....


Ich habe unter anderem mit drei höchst aktiven Jungs einen schönen Tag im Freizeitpark genossen...


...Spaziergänge unternommen...


...und dabei sogar viele Kühe entdeckt. Die gibt es hier nicht so oft! Ganz in der Nähe befindet sich ein kleiner Bauernladen, den ich bisher nie wahrgenommen hatte, da ich in der Ecke selten bin. Ab sofort werden meine Eier nur noch dort geholt! 


Auch im Technikmuseum Speyer verlebten wir einen interessanten Tag. Wer das Museum nicht kennt: Es gibt viele Exponate (Schiffe, ein U-Boot, Flugzeuge usw), die man auch betreten kann. Eine Halle war ganz der Raumfahrt gewidmet, ich kam mir vor wie bei der NASA. Gut, da war es doch noch ein wenig größer... 





Und auf dem Rückweg entdeckte ich doch glatt ein Shoppingcenter, in dem HEMA und MIGROS vertreten war! 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sounds like you are having a good time Tinka. Enjoy your last holiday week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Auch die eigene Region kann superinteressant sein!
    Schöne Ferien noch und

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    deine Fotos sind echt toll! Das sieht nach einen super Ausflug aus!
    Danke für´s mitnehmen!
    Einen guten Start in die neue Woche!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ferienzeit ist einfach herrlich! Wünsche euch weiterhin soviel Spaß! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen