19.08.2013

Back to school mit hübschen Utensilien

Ab heute hat uns der Alltag wieder - die Ferien sind vorbei. Wir hatten wirklich eine schöne Zeit, in der es keine Minute langweilig war! Mir ist eh sehr selten langweilig :-)

In der Zeit habe ich auch ein paar neue Büroaccessoires erstanden. Ich mag die Kombination aus beige/schwarz und pink hier sehr gern! 


Mein Sohn schafft es irgendwie jedes Schuljahr, seinen Füller zu zerlegen. Daher musste ein neuer her und dieser sollte nun in der sechsten Klasse auch erwachsener bzw "cooler" werden, daher hat er sich sofort für dieses schlichte Modell entschieden! 


Und jetzt habe ich hoffentlich auch wieder mehr Zeit zum Bloggen!

Spiralblock/Anhänger: IKEA 
Füller: Pelikan
Stempel/Sternchenschreiber: HEMA
(jaaa!! Wir haben jetzt auch HEMA in akzeptabler Nähe! 
In Ludwigshafen HIER hat einer eröffnet! Falls jemand aus der Gegend kommt)
Maskingtape: Bastelladen


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ohhhhh.... Ich mag auch nen Hema in der Nähe haben!
    Ich dachte immer die gibt es nur in Holland?

    Ganz tolle Sachen hast du da gekauft!

    lG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sind ja fantastische Mitbringsel ... ich liebe HEMA und könnte mich jedes Mal völlig neu einkleiden mit den Papaterieartikeln ♥ toll toll toll.

    Guten Start in die neue Woche, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Euch einen schönen Schulstart! LG, Micha

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back Tinka! Glad to hear you and your family had a good time.

    Good luck to your son. My daughters still have two more weeks to go before they go to uni.

    Happy week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Sachen sehen toll aus ! So schade das wir hier in Norden keinen Hema haben. Bei den Sterne Sachen hätte ich auch zugegriffen. LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  6. ich war heute auch in der Ikea ... schön was es da Neues gibt ;-)

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns geht es morgen los mit der weiterführenden Schule. Ade Grundschulzeit. Ab morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

    Schöne Dinge hast du da. Gibt es Hema bei dir in der Nähe ? Die neue Papierabteilung bei Ikea muss ich unbedingt auch mal demnächst begutachten.

    Habt eine schöne erste Schulwoche.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,

    und ruck-zuck hat einen der Alltag wieder.... so schnell geht das immer.
    Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit hattet.... dann startet man mit viel mehr Elan in den Alltag.

    Da Wetter war ja auch schön, das ist immer toll für die Ferienkinder.

    Ich wünsch Euch einen guten Start!

    Alles, alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,
    das sind ja tolle Sachen. Von Ikea habe ich auch ein paar hübsche Dinge. HEMA kannte ich gar nicht. Hab´s mal schnell gegoogelt. Das ist ja auch ein toller Laden!
    Einen guten Start zurück in den Alltag!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Jaaa, ich bin neulich auch extra zu IKEA gefahren, um so einige Schultüten zu füllen... :)
    LG und einen guten Rutsch in den Alltag /inka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,

    auch uns hat der Alltag wieder... Deine Büro-Sachen gefallen mir richtig gut - sehr schick!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen