24.07.2013

Trend: Kupfer

Für mich gehört Kupfer zu einer der Trendfarben für den kommenden Herbst. Deswegen konnte ich nicht widerstehen, in meine H&M Bestellung diesen schönen, großen Kerzenständer zu packen (klick: H&M Home) , und er gefällt mir ausgesprochen gut! Passend dazu habe ich neulich auf dem Flohmarkt die kleine Ganesha-Figur gefunden. Und in unserem kleinen Dorfladen entdeckte ich das kupferfarbene Geschenkband. 


Das Teil für diesen kleinen Kerzenständer gibt es tatsächlich für sehr wenig Geld im Baumarkt. Allein finde ich es allerdings nicht so schön, ich hatte schon im Kopf, noch drei dazuzukaufen und später im Jahr als Adventsgesteck zu gestalten, mal sehen...



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    ich finde Kupfer auch ganz toll! Den H&M Kerzenständer habe ich mir auch bestellt. Der ist echt klasse! Den Garn finde ich aber auch hammer und deine anderen beiden Funde auch!
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Tinka, ich bin ja ein echter Kupferfan und ich muss gleich mal H&M stöbern gehen. Die gibts wohl erst ganz neu, denn normalerweise kenne ich das Sortiment in- und auswendig :-)

    Übrigens, ich habe dir auf deine Frage wegen der Clutch geantwortet. :-)

    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Ich schleiche um den kupfernen Kerzenständer auch schon immer im Laden herum.
    Das nächste Mal werde ich ihn wohl doch mitnehmen müssen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely collection of copper you have Tinka! It looks lovely with pink! I think your are right it will be the fashion this autumn and winter.

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Da muss ich wohl mal ganz schnell bei H&M vorbeigucken... ;) sieht nämlich toll aus! Obwohl mir der Baumarktfund fast noch einen Tick besser gefällt!

    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. ...ahhh, und meine Bestellung isit beriets seit zwei Wochen unterwegs und hängt irgendwo :O(
    Vielleicht sollte ich nochmals neu bestellen bevor alles weg ist.
    Toll inszeniert!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. @Gabi: War bei mir auch!!! Ein Anruf, und dann war es zwei Tage später hier.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen Tinka, das Kupfer gefällt mir richtig gut.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. ...sieht toll aus...aber ich weiß noch nicht ob das meins ist...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. mein Geschmack ist dieser Trend auch nicht so, aber die Idee mit den Kerzenständern finde ich klasse. Meine Freundin hatte mehrere Steckteile aus dem Baumarkt zu einem Kerzenständer zusammengesteckt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Eigentlich mag ich Kupfer überhaupt nicht, aber die Dinge gefallen mir wirklich sehr gut.

    LG Grace

    AntwortenLöschen