19.07.2013

Sommerküche: Zucchnisuppe

Gestern reichte mir meine Nachbarin diese schöne gelbe Zucchini samt Zucchinisuppen-Rezept über den Zaun. Und da ich fand, dass das ein klasse Sommerrezept ist, habe ich die Suppe auch gleich ausprobiert! 


Sogar mein Sohn mochte sie, er meinte, sie schmecke besser, als sie aussieht :-) Wer Vegetarier ist, lässt den Speck einfach weg. 



Da mein Sohn nun so richtig stark erkältet ist, sind wir bei dem schönen Ferienwetter leider weniger im Schwimmbad, sondern viel daheim. Ist nicht zu ändern. 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh je - Gute Besserung!

    Das Rezept "liest" sich lecker.
    Danke!

    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Yum yum lecker Süppchen...hoffe unsere Zuchinis kommen langsam... :-) Dann probiere ich dein Rezept gleich mal aus. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh .......das tut mir aber leid!!!! Es gibt ja nix dooferes als die Kombination aus Sommersonne, Ferien und Erkältung. Allerbeste Besserung! Die Zucchinisuppe sieht übrigens sehr köstlich aus! Cremesuppen sind halt immer unfotogen, aber man kennt ja die inneren Werte :-)! LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. It looks delicious Tinka! Thank you for the recipe. Wishing you a happy Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. mhm, das sieht sehr lecker aus!!
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  6. Gnaaaaa, ich hab Hungerrrrr jetzt! :) Erst der Markt, dann das Eis, jetzt ieses Süppchen... Für heute scroll ich nicht weiter. ;)
    LG /inka

    AntwortenLöschen