22.07.2013

Flohmarktfund - Holzhäuschen

Auf verschiedenen Blogs habe ich bereits diese kleinen weißen oder auch naturfarbenen Holzhäuschen zur Deko bewundert! Die finde ich zu schön! Umso begeisterter war ich, als ich neulich auf dem Flohmarkt für 50 Cents (!) diese drei Häuschen erstand! Gut, das Blau gefiel mir jetzt nicht so, aber wozu gibt es weiße Farbe!



Ich strich, aber die Farbe war irgendwie viel zu dick. Dann hab ich es mit Besprühen versucht, jedoch sprühte die Farbe eher mich an als die Häuschen. Hm. Hier hat doch sicher jemand einen Tipp, welche Farbe sich zukünftig besser eignet?! Zumindest sind die Häuschen jetzt erstmal weiß!



Liebe Grüße


Kommentare:

  1. ... was Weiß doch bewirkt, gefällt mir sehr, und im Dreierpack sind sie besonders schön,
    bis denn
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...das nenne ich mal Flohmarktglück ;o)). Ich habe in der Garage schon den passenden Balken liegen - den fand ich neulich beim Spazieren gehen. Allerdings muss er erst noch in Hausform zugeschnitten werden.......
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Süß die Häuschen! Die kenn ich auch! Ich würde auch glauben, dass du mit Sprühlack den dünnsten und hübschesten Farbauftrag hinbekommst. Du musst halt die Sprühflasche mit der Öffnung aufs Häuschen richten und nicht auf dich......hahaha :-DDD.....kleiner Scherz......woran lags denn, dass du mehr dich selbst eingesprüht hast? Olle Sprühfrasche mit verstopfter Düse vielleicht? LG Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    deine Häusschen sehen klasse aus! Toller Flohmarktfund! Weiss ist auch meine Farbe! Total hübsch geworden!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen