01.07.2013

Deko aus dem Supermarkt

Neulich war ich mal in einem Supermarkt einkaufen, der etwas entfernt von uns liegt, daher bin ich da nicht so oft., Und siehe da, es gab nicht nur Lebensmittel, sondern auch allerlei Dekorationsartikel und die sogar schon im SALE. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Es musste einfach was mit! 

Diese schöne Emaillekanne habe ich eingepackt...


... und dieses große Windlicht. Ich habe Steine hereingefüllt, aber mit Sand oder Muscheln sieht es sicher auch schön aus! 



Windlicht; Emaillekanne: tegut
Große Möven: vom Flohmarkt 
Dekosteine/Jumbotasse: IKEA

PS: Wenn man eine Pfanne mit Öl auf dem Herd hat, dieser auch an ist, sollte man nicht schnell checken, ob im Garten alles ok ist, zumindest nicht, wenn die Tür ins Schloss fallen könnte, während man draußen steht. Nicht gut für die Nerven :-) Mir heute so passiert, zum Glück war Schwiegermutter mit dem Ersatzschlüssel gerade noch rechtzeitig da....

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ohhh-ha...ja, das hätte schlimm ausgehen können!
    Da lob ich mir die Öschi Haustüren hier - die haben fast alle auch außen eine Türklinke...am Anfang sehr Gewöhnungsbedürftig...aber eigentlich sehr praktisch!!

    Die Deko gefällt mir auch - vor allem der Emaille Krug!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  2. hach, das sind aber schöne sachen.
    ich wünsche dir einen schönenen abend
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. die emaillekanne ist total schön,also die hätte ich auch mit genommen. und dekogläser,kann man (frau) ja nie genug haben :-)liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. die möwen sind witzig!!! und emaille mag ich auch!!! alles liebe

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dekoteile gefallen mir gut, sehen richtig "teuer" aus.
    Die berühmte Pfanne mit heißem Öl... uih, das hätte auch schief gehen können, wie gut, dass Du schnelle Hilfe hattest!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Oh den Krug hätt ich mir auch auf jeden fall mitgenommen! .D
    Wir haben hier leider keinen tegut sonst würd ich da heute doch glatt mal noch vorbeigeh´n und schau´n ob´s da auch noch so nen Pott gibt!

    Gut daß deine Schwiemu so schnell da war!

    Schönen tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen